Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Polytox und polypsycho

19.08.2014 22:33
HiddenNickname
0

Hallo an alle toleranten aufgeschlossenen Frauen insbesondere aus Berlin!
Ich musste mal wieder feststellen, dass viele Menschen sehr intolerant sind. Leider. Ich habe leider aufgrund meiner Vergangenheit einige Päckchen zu tragen und habe mehrere psychiatrische Diagnosen (u.a. Borderline und Sucht) Ich gehe damit offen um aber viele schreckt das gleich ab. Deswegen Versuch ich nun auf diesem Weg, also gleich die Karten auf den Tisch zu legen, Kontakte zu knüpfen. Ich würde mich freuen wenn es doch noch Frauen gibt die sich dadurch nicht abschrecken lassen. Ich bin auch wegen meiner Störungen derzeit in Therapie und bin dafür auch neu nach Berlin gekommen und kenne noch nicht viele Leute. Aber ich möchte hier bleiben und vielleicht ja die ein oder andere freu kennen lernen. Natürlich wünsche ich mir auch eine Freundin aber es kann ja auch erstmal nur ein Austausch sein und man kann sehn was daraus wird. Ich bin zwar in vielerlei Hinsicht "gestört" aber die handycaps haben aus mir auch eine facettenreiche, empathische und starke Frau gemacht.
Ich würde mich sehr über Resonanz freuen!
Aber bitte keine hasstiraden über borderliner!
Lg
Kathi

0

29.08.2014 22:54
29.08.2014 22:32
29.08.2014 22:29
29.08.2014 22:16
29.08.2014 22:00
29.08.2014 21:53
29.08.2014 21:53

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<