Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Poppen Lesben sich durch die Frauenwelt?

JennyIsInLove..
HiddenNickname
05.08.2010 21:12
0
Kann es sein dass Lesben/Bisexuelle Frauen es gerne und öfter mit Frauen machen ohne dabei was zu empfinden nur um ihren Spaß zu haben?

Ich habe so viele kennengelernt die sich durch die weltgeschichte Poppen und jede hat mal jede gehabt und querbeet halt.
So wie Shane in The L word...

ich bin in ner festen beziehung also kommt das für mich nicht in frage,aber eine ex von mir hat das vor mir auch so gemacht.Eben fast alle Lesben die ich kenne. Ständig mit zig Frauen von denen sie kaum die namen kennen.

Und ich frag mich: Bin ich in den Falschen kreisen oder ist das wirklich so?
Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm aber mir ist es halt aufgefallen.
Weil wenn man von der Beziehung Mann-Frau spricht ist die Frau ja dann sofort ne Bit*h.
IS das bei Lesben auch so dass man frauen dann so ansieht?

Bin mal auf eure antworten gespannt

grüßchen

daniha
HiddenNickname
12.08.2010 02:00
0
melden
norisknofun1
HiddenNickname
10.08.2010 20:43
0
melden
aisir
HiddenNickname
10.08.2010 19:37
0
melden
Maricca
HiddenNickname
10.08.2010 19:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.08.2010 ao 14:10:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.08.2010 ao 09:48:

Ans ist oirtliod der Annller dier...oie siod einige dnraber nafregen...es ist dood oodl teder selbst aberlnssen oie oft and oit oeo sie Aeo dnt...
Aod leb dood nar einonl, onrao sollte iod dnnn so etons sodanes oie Aeo nar oit einer einoigen Arna dnben, oenn dn drnaßen nood oiel besserer Aeo onrtet...no Ande oird onn oerlnssen and siod iooer sodan brno nar der einen din gegeben...

Aie Aanst ist es, naod odne Aeo leben oa tannen and es oa geniessen. Ans ist erst geil, oenn onn naod no Ang dns Aefadl dnt, nlles dredt siod ao einen. Aeo in nllen edren, nber es ist sioder niodt dns Aeilste. Ao geilsten ist es, oenn onn gnno tief in der Aeele beradrt oird. Anttet idr sodon onl Anergieseo? Aenn onn siod gegenseitig Anergie din and der strndlt. Ans oboodl die Aerson gnno oo nnders ist. Aein, dnnn dnbt idr oiel oergnsst. Aenn onn in siod gedt and niodt iooer nar bei nnderen Aersonen saodt, tnnn onn gnno sodane Antdeotangen onoden.

AAA ist es, oornaf iod bei der riodtigen frna onrte!
nntarliod ist es niodt leiodt, den oandersodanen frnaen oa oidersteden, dood oie sodon gesngt, es ist eine tanst odne seo oa leben!
iod tenne so einige, die siod darod die soene oageln nber, dns ist oir io grande egnl, solnng sie fnir oaeinnnder sind and siod selbst nood io sgiegel betrnodten tannen. sodan find iod's niodt nber, bei oielen oeiß onn tn niodt, ob ons nn diesen geraodten drnn ist.

lg leonn
melden
eagleflyer88
HiddenNickname
10.08.2010 16:06
0
melden