Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Porca miseria!!!!!

19.07.2010 19:45
HiddenNickname
0

Nein....Doch....Nein....Doch.. ..doch,keine Diskussion ...nein,verdammt..... das war vorhin ein Teil meiner Komunikation mit meiner Tierärztin oO

Eigentlich wollte ich zu meiner besten Freundin,mit ihr nen Kaffee trinken,als ich vor der Tür stand,bemerkte ich bei meinem Hund das am re Oberschenkel irgendwas komisch war...bei genaurem betrachten,stellte ich lauter kleine Wunden fest oO
Isch nach oben Tel geschnappt in der Tierklinik im Nachbarort angerufen,wielange sie denn aufhätten..."bis 19 Uhr aba wäre besser sie wären um 18 Uhr schon da"...Es war 17.15Uhr ca....ich fix zu meiner besten Freundin,mir ihr Rad geschnappt...und los....

Tja,die Diagnose war eindeutig:FLÖHHHHHEEE .....da half auch mein Nein nix....aba Humor ist wenn man trotzdem lacht :-D

Letzten Monat habe ich schon 93€ beim TA gelassen....Mylo hatte sich ne Wunde am Schwanz zugezogen....dazu kame die Impfung,Spritze gegen Jukreiz,allgemeine Untersuchung,Advantix GEGEN Flöhe,Wurmkur, Analbeutelentlehrung,Salbe,und ne 40 Min Behandlung....da das Fell um die Wunde am Schwanz abrasiert werden mußte....+eine Nachkontrolle am Nächsten Tag!
Ich muß echt sagen 93 Euro für das was da letzten Monat gemacht wurde,war echt saubillig Ich habe mit wesentlich mehr gerechnet.....und ich habe es meiner Faulheit zu verdanken das ich nicht das doppelte bis dreifache gezahlt habe oO Wäre ich zu meiner Tierärztin gegangen die 6 km weiter entfernt ist als die Tierklinik,wo ich sonst immer hin bin...wäre es das doppelte bis dreifache geworden an Kosten oO
Die ist mich jetzt los....

Heute waren es nur 30 Euro...also nun insgesammt 120€,die ich in je 30€ Raten im Monat abzahlen kann....

Die Tierärztin von heute,hat Mylo auch bei der Nachkontrolle behandelt,die hat echt was *frechgrins Beim letzten mal,war ich nur am stottern...*lach
Heute konnte ich schon faxen machen

Nun darf ich meine gesammte Whg desinfizieren oO....Porca miseria!!!!!.....4 Tage hätte das Spott-On noch wirken müssen...hätte.....Porca miseria!!!!!.

Moral von der Geschicht,auch Spot-Ons wirken manchmal nicht oO

Sabine

0

16.08.2010 18:15
19.07.2010 21:02
19.07.2010 20:48
19.07.2010 20:44
19.07.2010 20:41
19.07.2010 20:38
19.07.2010 20:33
19.07.2010 20:31
19.07.2010 20:27