Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ports schliessen / Wurmkur

shadow80
HiddenNickname
mobile
28.02.2007 16:19
0
Hi ihr,

hatte einen Korgo.T aufm Rechner und bin noch nicht sicher, ob alle Spuren entfernt wurden...

Mein Antivir hat den gefunden und ich habe mir da so ein nettes Progrämnmchen runtergeladen um den speziell nochmal zu finden...
Scheint verschwunden zu sein.. Nun bekomme ich aber wahnsinnig viele Meldungen von Zugriffsversuchen auf meinem Rechner (ZoneAlarm) ....

Betrifft meinst 3 verschiedene Ports (UDP Port xxx)(möchte die nun gerne zu machen) und auch einen Alarm versuchter Zugriff auf NetBIOS Session (TCP Port xxx)...
Wie kann ich die fürs erste mal zumachen ??

Und was kann ich noch tun um evtl. mein Problem in Griff zu bekommen ???

Mich nervt das enorm und ich trau mich fast nichtmehr ins INternet... Bin momentan mit einem Benutzer ohne Speicher und Instalationsrechte angemeldet....

Manchmal komme ich aber nicht mehr ins INternet (( Verbindung wird aufgebaut, aber keine Seite gefunden...

shadow80
HiddenNickname
mobile
28.02.2007 22:45
0
melden
LaInfermiera
HiddenNickname
28.02.2007 16:23
0
melden