Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Power-Frauen in/bei Köln gefragt

05.01.2017 13:11
HiddenNickname
0

Ihr lieben Power-Frauen
Da ich mich gerade erst getrennt habe, muss ich in Gebiete eintauchen, die sonst nicht meins waren ....
Als erstes suche ich eine Schrauber-Frau .... also KfZ Expertin ..... da nämlich mein süßes Auto (C1) den Auspuff locker hat!!! Habe auch schon eine ganze und neue Auspuff-Anlage ....nur trau ich mich nicht damit zu ner normalen KFZ Werkstatt zu fahren .... und würde gerne ´ne Frau das machen lassen!!
Kennt da jemand jemanden??

Das zweite ist, dass ich eine Meinung bzw Fach-Frau im Sanitär-Bereich brauche.... habe im Bad eine Kabinen-Dusche, die undicht ist! Aber kaltes Wasser kommt heraus ..... sehr komisch!!

Also bist du ne Power-Frau im KfZ oder Sanitär-Bereich???? Und magst du mir helfen?? .... natürlich entgeldlich!! Hab njur keinen Bock auf Ausbeutung von nem blöden Typen, da es ja eher Männer-Bereiche sind ....
Dann melde dich doch mal bitte!!!
Wäre super nett!!!
Merciiiiiiii und lG

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<