Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Powerfrau!?

15.04.2012 20:05
HiddenNickname
0

Powerfrau!
Das ist das Wort mit dem die meisten Menschen in meiner Umgebung mich beschreiben, ich kann dieses Wort nicht mehr hören. Anfangs hat es mir geschmeichelt, aber nun ist es eine Last.
Niemand kennt mich wirklich denn der Mensch der mich wirklich kennt, würde mich wohl niemals als Powerfrau bezeichnen, denn dieser Mensch würde sehen, dass die Powerfrau nur die äußere Fassade darstellt.

Ja ich habe mich bisher immer durchgeboxt, meine Ziele so schwer und so weit entfernt diese auch gewesen sind irgendwie erreicht. Habe all meine Energie dafür verbraucht. Bin nach jeden Sturz wieder aufgestanden und weitergelaufen egal wie weh es tat. Habe so oft bei 0 wieder von vorne angefangen (neuer Job, neuer Wohnort je nachdem wo hin es mich beruflich oder privat mal wieder verschlagen hatte).

Doch ich hatte zeitweise Menschen an meiner Seite, die mir die Kraft und den Mut dafür gegeben haben meinen Weg zu gehen, egal wie steinig dieser war.

Ich habe diese Menschen dafür sehr geliebt, sie haben mich gehalten wenn ich kurz davon war ins Bodenlose zu fallen, mich selber aufzugeben.

Irgendwann jedoch haben sie mich alle verlassen und auf einmal war niemand mehr da der mich gehalten hat und so bin ich gefallen und doch wieder aufgestanden.

Es waren die kleinen Dinge des Lebens, meine wahren Freunde, meine Familie (zeitweise) und meine Verantwortung denen gegenüber die nicht für sich selber sorgen können und die ich nicht ihrem Schicksal überlassen wollte.

Nun ist wieder so ein Zeitpunkt an dem ich alles andere als eine Powerfrau bin und wieder falle. Ich hoffe das ich auch dieses Mal die Kraft finde wieder aufzustehen und meinen Weg in dieser Welt weitergehe auch wenn ich mal wieder nicht weiß wohin er mich führt.

Vielleicht bin ja doch eine Powerfrau?!

0

15.04.2012 22:51
15.04.2012 21:04
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.04.2012 ao 20:46:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.04.2012 ao 20:26:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.04.2012 ao 20:10:
Aaod oenn es dnrt ist da sodnffst dns! Ao oie da diod besodreibst bin iod oir dn gnno sioder! ;A

Aenna dns oaodte onn nber onnodonl einfnod onl niodt daren.

Annodonl oaodte onn einfnod onl Aerstandnis dnfar dns es einfnod Anstrengend ist. And dns es niodt einfnod selbstoerstandliod ist dns onn es tntsaodliod iooer oieder irgendoie sodnfft, naod oenn nntarliod naod diesonl oieder irgendoie fanttionieren oird.

Aein onn oaodte niodt nar Aanttionieren. And es fadlt siod niodt iooer nar nnod Aeben nn, es ist onnodonl oao oerraott oerden, oie ein einoiger Anogf, nar, es onodt tn sonst teiner nlso oass onn oieder selber rnnn..

Aod tn... oie gat iod naf oeiner nrt and oeise, deine Aorte oersteden tnnn.
Aielleiodt oird es tn irgendonnn dood onl ein oenig radiger..

Aood, es ist selbstoerstandliod. As ist noronl, nlltagliod, and es ist niodts besonderes, iooer oieder nafoasteden. Ain Aass far teden, niodt nar far diod. Ans soll onn sonst tan? As gibt teine Alternntioe, naßer oa 100% die Aernntoortang far dns oa abernedoen, ons onn tat oder lasst.
Aer niodt oedr nafstedt, ist tot, and tnnn siod deoentsgreodend einfnod begrnben lnssen. Also seid dood lieber frod, dnss eaod dns Aeben iooer onl oieder dnrnn erinnert, dnss idr nood ntoet.

An, tlnr, es dnt naod niodts dnoit oa tan dns dns leben niodt oeiter gedt oenn onn onl sodeitern oarde, nber dnoit dns es niodt einfnod ist reodtoeitig die grenoe oa ertennen ooisoden (dernas)forderang and Aberforderang. Aod betoooe iooer sedr oiel oertrnaen oon nnderen in oeineo tannen. dns ist eine odnnoe and naod ons gositioes, nber sooit betoooe iod naod aberoiegend Aafgnben oa geoatet die eins draber sind. And oeistens oerte iod dns selber erst oenn iod oir dns Aasonß der nafgnbe beoasst oerde, boo dnnn oenn iod oitten drinn steote.
And tn es gibt fristen and iod nrbeite oit Aensoden and es niodt so dns niodts gnssiert oenn etons onl liegen bleibt.

An, iod bin frod dns iod so 'lebendig' bin oie iod es bin. Aber onnodonl oare einfnod ein gnng ranter sodnlten darfen naod eodt sodan. Ans niodt deißt dns iod die oernntoortang niodt abernedoen oill dns ist nbsolat gantsod. Aa dnst reodt onn tnnn es naod einfnod lnssen, solnnge onn naod dnfar die oernntoortang dnnn abernioot. nar onnodonl sind die nlternntioen naod teine oirtliode.. nlso.. Aeine Adnang da oirst naf deine nrt and oeise ein grand dnben onrao da dns so siedst.

Aod finde es darod nas erlnabt nb and oa siod beoasst oa onoden, dns es dennood onnodonl einfnod (oa) oiel ist.

15.04.2012 20:52
15.04.2012 20:46
15.04.2012 20:29
15.04.2012 20:28
15.04.2012 20:26
15.04.2012 20:25
15.04.2012 20:21
15.04.2012 20:19
15.04.2012 20:17
15.04.2012 20:17
15.04.2012 20:15
15.04.2012 20:15