|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadPraxisgebühr bei JEDEM Arztbesuch
16.07.2010 11:11
HiddenNickname
0 Da hat sich ja mal wieder jemand was Tolles ausgedacht. Irgendein Politiker (hab mir den Namen nicht gemerkt) hat geäußert, man solle künftig bei JEDEM Arztbesuch eine Praxisgebühr entrichten, denn die Patienten müssen die Kostenexplosion im Gesundheitswesen mittragen. Wir Deutschen würden eh zu oft zum Arzt gehen. 18 mal im Jahr. In Schweden seien es nur 3 mal. Ich mein Hallo???!!! Gehts noch? Ich geh mit Sicherheit keine 18 mal im Jahr zu meiner Hausärztin. Was ist das für ein Blödsinn? Wie seht ihr das? Ist die Forderung berechtigt?
0
![]()
21.07.2010 16:30
HiddenNickname
0
21.07.2010 16:24
21.07.2010 13:21
18.07.2010 17:43
18.07.2010 16:59
18.07.2010 16:05
18.07.2010 15:52
18.07.2010 15:51
18.07.2010 15:51
18.07.2010 15:47
18.07.2010 13:55
18.07.2010 12:55
18.07.2010 12:49
18.07.2010 12:42
18.07.2010 12:29
17.07.2010 23:47
17.07.2010 23:45
17.07.2010 23:42
17.07.2010 23:41
0
![]() |
|