Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Premiumaccount

melmaus
HiddenNickname
10.07.2013 08:01
0
Ich habe am 27.06. meine Premiumaccount vorzeitig per Paypal verlaengert. Da ich meine Mails und Kontakte u.s.w. Nicht verlieren wollte, auch wenn ich kaum mehr mehr online bin. Obwohl ich bezahlt hatte (bei Paypal wird sofort abgebucht und die Kohle dem Verkäufer gutgeschrieben) bekam ich eine weitere Meldung, dass mein Account abgeschaltet wird. Daraufhin habe ich an den Support geschrieben, ohne Reaktion. Danach wurde der Account vor der regulären Zeit abgeschaltet! Eine weitere Mail an den Support brachte ebenfalls erstmal keine Reaktion. Zwei Tage später bekam ich so eine larifari Antwort "... Ist Dein Account jetzt freigeschaltet". Auf meine negative Antowrt hin bekam ich wieder keine Antwort. Nachdem ich einen Fall bei Paypal eröffnet habe, hat sich immer noch niemand von den Verantwortlichen gemeldet. Weder eine Reaktion bei Paypal noch bei mir. Ich finde dieses Verhalten langsam schon echt kriminell. Mal sehen, wie die Geschichte weitergeht. Wenn ich wegen denen meine Mails und sonstiges verliere, weil sie vom Server geloescht werden, gehe ich einen Schritt weiter. Ich finde das unerhoert. Ich wollte das nur posten, um zu hören, ob andere ebenfall derart behandelt, oder besser, nicht behandelt, wurden. Ansonsten kann ich nur sagen, vorsichtig sein mit dem Premiumacountabo. Noch nicht mal auf Paypal, wo man Kaeuferschutz hat, scheint man sicher zu sein.
Gruss Mel