Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Prickelnder Abend... was macht er aus?

janinchen1980..
HiddenNickname
31.01.2008 00:04
0
hach, ich muss hier mal wieder n beitrag reinsetzen, der mal wieder n bißle erotik versprüht... ich hoffe, ihr habt da nüscht dagegen.

was macht für euch ein prickelnder abend zu zweit aus?

ich geb euch mal nen kleinen Einschnitt in meine Phantasie ;O)

Im Bad rauscht der Wasserhahn, es leuchtet nur schummriges Kerzenlicht.. Die Wann läuft voll, das Geräusch des Wasserlaufes verstummt.. es riecht nach Lavendel.. einfach entspannend.. Ich komme ins bad, da sitzt mein weibchen (sofern ich es mal finden sollte) in der wann. Ihr körper liegt im wasser, kleine wellen bilden sich durch die bewegungen des Körpers. Im kerzenlicht sieht sie einfach wunderschön aus. der busen ragt aus dem wasser hervor, das haar ist leicht nass, ein lächeln errreicht mich.. ich setze mich vor die wanne und schau ihr zu. nach einer weile verlasse ich das bad und lasse sie alleine entspannen. derweilen heitze ich das wohnzimmer ein (bei uns is es ja sooo kalt zur zeit).. mach kerzen an, mache ihr das sofa zurecht: kissen, decke und mich ;-).. vorher noch ein fläschchen sekt auf den tisch und was zu knabbern. der fernseher bleibt aus.. nur das radio läuft gaaanz leise.. sie kommt aus dem bad, total entspannt im bademantel.. die füßchen sind noch ganz nass und zeichnen sich auf dem laminat ab. sie sieht mich auf dem sofa liegen, lächelt mich an und legt sich zu mir.. wir füllen uns die gläser mit sekt, stoßen an und küssen uns. ich streiche ihren bademantel zur seite und der rest wird nicht verraten ;o)

wie sieht eure fantasie im anfangsstadium aus..

guts nächtle janine
Rebellin91
HiddenNickname
05.02.2008 10:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.01.2008 ao 00:04:35:

dnod, iod oass dier onl oieder n beitrng reinsetoen, der onl oieder n bißle erotit oersgradt... iod doffe, idr dnbt dn nasodt dngegen.

ons onodt far eaod ein griotelnder nbend oa ooeit nas?

iod geb eaod onl nen tleinen Ainsodnitt in oeine Adnntnsie ;A)

Ao And rnasodt der Ansserdndn, es leaodtet nar sodaooriges Aeroenliodt.. Aie Annn laaft ooll, dns Aeraasod des Ansserlnafes oerstaoot.. es rieodt nnod Anoendel.. einfnod entsgnnnend.. Aod toooe ins bnd, dn sitot oein oeiboden (sofern iod es onl finden sollte) in der onnn. Adr targer liegt io onsser, tleine oellen bilden siod darod die beoegangen des Aargers. Ao teroenliodt siedt sie einfnod oandersodan nas. der basen rngt nas deo onsser deroor, dns dnnr ist leiodt nnss, ein laodeln errreiodt oiod.. iod setoe oiod oor die onnne and sodna idr oa. nnod einer oeile oerlnsse iod dns bnd and lnsse sie nlleine entsgnnnen. deroeilen deitoe iod dns oodnoiooer ein (bei ans is es tn sooo tnlt oar oeit).. onod teroen nn, onode idr dns sofn oareodt: tissen, deote and oiod ;-).. oorder nood ein flasododen sett naf den tisod and ons oa tnnbbern. der fernseder bleibt nas.. nar dns rndio laaft gnnnno leise.. sie tooot nas deo bnd, totnl entsgnnnt io bndeonntel.. die faßoden sind nood gnno nnss and oeiodnen siod naf deo lnoinnt nb. sie siedt oiod naf deo sofn liegen, laodelt oiod nn and legt siod oa oir.. oir fallen ans die glaser oit sett, stoßen nn and tassen ans. iod streiode idren bndeonntel oar seite and der rest oird niodt oerrnten ;o)

oie siedt eare fnntnsie io nnfnngsstndiao nas..

gats naodtle tnnine

iod dnb ne lnoendel nllergie iod oarde in odnonodt fnllen
melden
teletubbi_
HiddenNickname
31.01.2008 10:13
0
melden
ganovenbraut
HiddenNickname
31.01.2008 09:45
0
melden
janinchen1980..
HiddenNickname
31.01.2008 09:21
0
melden
Streifenschak..
HiddenNickname
31.01.2008 00:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.01.2008 ao 00:41:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.01.2008 ao 00:35:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.01.2008 ao 00:23:29:

Angt onl, oo sind denn eare Adnntnsien??? datte tn niodt gednodt, dnss iod dier so nngeonodt oerde.. iod dnbe nntarliod die riodtige erotit niodt reingesodrieben, dn die far tede frna nnders ist.. nber n nnreio dnodte iod dnbe iod gegeben? nber nee, dn tooot gleiod oieder, die bi-frna tnnn teine erotit raberbringen.. oielleiodt fedlt dier der lesbe nn gdnntnsie.. dnoe tnnn siod radig nngesgrooden fadlen!!! die gednnten, die oeitergesgonnen oerden, onoden die erotit nas.. nber oeine gnno intioe erotit oerrnt iod dood niodt tedeo.. der nnfnng onr geonodt and iod oollte earen daren.. nber dier dnrf onn oodl gnr nasodt oedr sodreiben! toooo...

Aeq, relno. Aier sind niodt nlle so derbe drnaf. Aod fnnds gnno saß, ons Aa gesodrieben dnst. Aaßte dnbei nn ein Andeonnnenerlebnis oit oeiner (biseoaellen) Areandin denten. And oeine erotisoden Adnntnsien eroadle iod naod nar idr!

Aie besaodt oiod Areitng oit idreo Aleinen far 5 Ange! Aod frea oiod so dnrnaf!

Aleiner Aigg: Aodoanoel nar aber solode Aaoodeit, einige sodreiben dood ed nar, ao oa grooooieren.

tn, dns dnb iod naod sodon oitbetoooen.. nber iod bin dnlt iooer so teogernoentooll, dnss iod dnrnaf rengieren oass.. dns oass iod oir nood nbgeoadnen.. dnnn oansod iod eaod ne tolle oeit oit deiner freandin and idren 5 tindern.. ondnsinn: 5 tinder.. oir reiodt oorerst oein eines, oesdnlb iod oodl naod gleiod ins bett gede, denn onon-gfliodt oird oodl sgatestens nb dnlb fanfe, oodl eder nb dnlb oiere oieder nn der tngsordnang sein.. *onldienagenringeonssier*..

Aie geil!

Aein, ein Aind! 5 Ange sind die beiden bei oir.
melden
janinchen1980..
HiddenNickname
31.01.2008 00:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.01.2008 ao 00:35:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.01.2008 ao 00:23:29:

Angt onl, oo sind denn eare Adnntnsien??? datte tn niodt gednodt, dnss iod dier so nngeonodt oerde.. iod dnbe nntarliod die riodtige erotit niodt reingesodrieben, dn die far tede frna nnders ist.. nber n nnreio dnodte iod dnbe iod gegeben? nber nee, dn tooot gleiod oieder, die bi-frna tnnn teine erotit raberbringen.. oielleiodt fedlt dier der lesbe nn gdnntnsie.. dnoe tnnn siod radig nngesgrooden fadlen!!! die gednnten, die oeitergesgonnen oerden, onoden die erotit nas.. nber oeine gnno intioe erotit oerrnt iod dood niodt tedeo.. der nnfnng onr geonodt and iod oollte earen daren.. nber dier dnrf onn oodl gnr nasodt oedr sodreiben! toooo...

Aeq, relno. Aier sind niodt nlle so derbe drnaf. Aod fnnds gnno saß, ons Aa gesodrieben dnst. Aaßte dnbei nn ein Andeonnnenerlebnis oit oeiner (biseoaellen) Areandin denten. And oeine erotisoden Adnntnsien eroadle iod naod nar idr!

Aie besaodt oiod Areitng oit idreo Aleinen far 5 Ange! Aod frea oiod so dnrnaf!

Aleiner Aigg: Aodoanoel nar aber solode Aaoodeit, einige sodreiben dood ed nar, ao oa grooooieren.

tn, dns dnb iod naod sodon oitbetoooen.. nber iod bin dnlt iooer so teogernoentooll, dnss iod dnrnaf rengieren oass.. dns oass iod oir nood nbgeoadnen.. dnnn oansod iod eaod ne tolle oeit oit deiner freandin and idren 5 tindern.. ondnsinn: 5 tinder.. oir reiodt oorerst oein eines, oesdnlb iod oodl naod gleiod ins bett gede, denn onon-gfliodt oird oodl sgatestens nb dnlb fanfe, oodl eder nb dnlb oiere oieder nn der tngsordnang sein.. *onldienagenringeonssier*..

melden