|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadPrimarschule gestoppt
19.07.2010 08:25
HiddenNickname
0 http://www.mopo.de/2010/2 [...] ieg.html Primarschule scheitert. Ein guter Tag für HH. Nur können offensichtlich Politiker mit Niederlagen immer schwieriger Umgehen. V. Beust geht
0
![]()
25.07.2010 10:02
25.07.2010 00:01
21.07.2010 12:34
21.07.2010 12:18
20.07.2010 22:25
20.07.2010 22:15
20.07.2010 22:06
20.07.2010 20:42
20.07.2010 16:33
20.07.2010 14:04
20.07.2010 12:44
20.07.2010 12:40
20.07.2010 12:31
20.07.2010 11:23
20.07.2010 11:00
20.07.2010 10:21
20.07.2010 09:34
20.07.2010 09:15
0
![]() |
|