Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Private GLÄSERRÜCKEN-Sèance, Interesse???

27.03.2006 01:19
HiddenNickname
0

Hallo!

Ich (Mitte zwanzig, sehr Psychologie, Philosophie, Esoterik, Metaphysik und Parapsycholologie interessiert) suche gleichgesinnte (ideal: ein bisschen medial veranlagte) Frauen zum Zwecke einer GLÄSERRÜCKEN-Sèance.
Bis jetzt habe ich mich nur mit Pendeln und Tarot beschäftigt, doch Erfahrungsberichten zufolge kann man mit Hilfe von Gläserrücken viel mehr erfahren... das Beeindruckende dabei: alle, die Gläserrücken schon mal gemacht haben, bestätigen, dass ALLE Voraussagen (auch, oder insbesondere, über die Zukunft) im Endeffekt gestimmt haben.
Vielleicht möchtest du auch diese Erfahrung machen (wiederholen)? Ich habe schon eine Gruppe von 3 Frauen, die sehr gern an einer solchen Sèance teilnehmen würden. Doch um den Erfolg der Sitzung zu steigern, wäre es empfehlenswert die Anzahl der Teilnehmer auf 6 bis 8 zu erhöhen. Schreib mir, wenn du Interesse hast :-)

LG :-)
orakel555@gmx.net

0

21.04.2006 22:21
30.03.2006 18:38

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<