|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadPro Ana
11.04.2007 19:35
HiddenNickname
0 Ich hab da gerade was gefunden, zu dem Thema und bin einfach schockiert... http://www.anaonline.de/hauptseite.htm Die erzählen von sich selbst, am liebsten würd ich da was schreiben....das ich es einfach falsch finde, aber das bringt ja nix, man ist det furchtbar... ...ich hab welche kennen gelernt die Magersucht und Bulimie haben und mir tut das immer furchtbar weh und leid...
0
![]()
28.04.2007 20:57
11.04.2007 19:40
HiddenNickname
0
0
![]() |
|