|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadPro Sieben Sat 1 plant Bezahl-TV
28.10.2009 14:27
HiddenNickname
0 Weg von der Werbung? Dafür lieber die Kunden abzocken? Warum fragen die nicht einfach mal höflich bei der GEZ nach? Vielleicht geben die ihnen ja was von der Kohle ab, die sie monatlichen von den unfreiwilligen Kunden abzocken. http://de.finance.yahoo.c [...] html?x=0
0
![]()
28.10.2009 15:37
HiddenNickname
0
28.10.2009 15:09
HiddenNickname
0
28.10.2009 15:04
28.10.2009 15:03
28.10.2009 14:59
0
![]() |
|