Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Problem: Smartphone an Kfz-Freisprecheinricht

cardiac
HiddenNickname
04.08.2012 22:12
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem:

Nachdem mein altes Nokia-Handy mir nicht mehr zur Verfügung stehen wollte habe ich ein Smartphone (Sony Ericsson Xperia Neo V) mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtun g (Volkswagen) verbunden. Funktioniert auch alles wunderbar, allerdings bekomme ich immer die Meldung "Vorübergehend nicht verfügbar" wenn ich auf das Telefonbuch zugreifen möchte.

Unter den Menüpunkten "Angenommene Anrufe", "Anrufe in Abwesenheit" und "Gewählte Nummern" werden mir deshalb auch nur Telefonnummern und nicht die Namen angezeigt, aber die wichtigsten Nummern kann ich den Leuten zuordnen. Trotzdem wäre es natürlich schön das Telefonbuch direkt nutzen zu können, sonst müsste ich immer das Smartphone rauskramen wenn ich mal jemand anderes anrufen möchte. An der Freisprecheinrichtung kann es eigentlich nicht liegen, mit dem alten Handy hat der Zugriff auf das Telefonbuch funktioniert. Kann es sein das Smartphones eine extra Sicherung fürs Telefonbuch haben? Konnte bis jetzt unter den Einstellungen nichts finden...

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
cardiac
HiddenNickname
05.08.2012 20:05
0
melden
cardiac
HiddenNickname
05.08.2012 09:23
0
melden