Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Problem "damit"

18.02.2010 02:19
HiddenNickname
0

Hi,
ich fang mal an un ganz von vorne.

Vor 3 Jahren hatte ich eine beste Freundin, ja eine beste. Nach nem guten Jahr merkte ich aber für mich, das ich mich in sie verliebt hatte. Wär es nach mir gegangen, wär es eine Freundschaft geblieben, aber irgendwann kam es zu einem Kuss und zu einem halben Jahr Beziehung.
Ich hab für dieses Mädchen alles getan. Es ging ihr oft richtig mies und dreckig und war depressiv. Ich war immer da, bin nachts 20km gefahren nur um da zu sein. Ich hab sie über alles geliebt.

Nach diesem halben Jahr, hat sie "Schluss" gemacht wegen nem Typ ausm Internet, der am anderen Ende von Deutschland wohnte. Das Schluss steht in " weil ich es per SMS bekommen hab. Ins Gesicht konnte sie es mir nie sagen. Den Grund warum sie von heute auf morgen nicht mehr mit mir geredet hatte (waren in der selben Klasse und saßen nebeneinander) habe ich dann von einer "Freundin" rausbekommen.

Nach gut 2 Jahren in denen ich fertig und down war, bin ich einigermaßen gut damit klar gekommen, dass ich den Mensch den ich über alles geliebt hab, nicht mehr sehen werde. Wenn ich heute noch die SMS im alten Handy lese, hab ich immer noch dieses stechen im Bauch und ich spüre eigentlich nur Wut und Trauer.

In dieser Zeit habe ich oft nachgedacht und bin mir immer noch nicht schlüssig.
Meine Eltern würden nie wieder mit mir reden, wenn ich ihnen sagen würde dass ich Bi bin. (Hatte bereits auch 1-2 Freunde aber irgendwie ist das was anderes).
Meine Schwester würde es akzeptieren, genau wie meine Freunde.

Zudem kommt noch das Problem, ICH akzeptier es nicht. Irgendwie finde ich es falsch, irgendwie auch nicht. Wenn ich an die Zeit zurückdenke, finde ich es total normal und zu dem Zeitpunkt war es mir auch egal wen oder was ich liebte. Nur jetzt nicht mehr. Ich finde es falsch und irgendwie finde ich mich selbst abstoßend, kann auch an der Person liegen die ich geliebt hab, immerhin hat sie mich ne 2 Monatige Therapie gekostet.
Ich kann es nicht akzeptieren das es so ist, obwohl ich weiß das es einfach so ist un ich es hinnehmen muss. Wenn ich mit meiner besten Freundin über damals rede, ist es ja auch kein Problem. Nur kann ich nicht sagen, das ich das Problem hab, also das ich nicht damit klar komme. Ich weiß, dass sie es verstehen und akzeptieren würde (ihr Bruder ist seit 4 Jahren geoutet als Schwul und lebt mit seinem Freund zusammen) aber ich kann es einfach nicht sagen.
Glaube sie würde es vor mir verstehen als ich.

Mein anderes Problem ist, ich weiß mittlerweile nicht mehr ob ich verliebt bin oder nicht.
Zur Zeit verliebe ich mich so unglaublich schnell, dass es mir schon Angst macht.
Seit einigen Wochen geht mir besagte Freundin nicht aus dem Kopf. Kann natürlich auch sein, dass ich mir das nur einrede oder sonst was.
Ich versteh mich nur selbst nicht mehr und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Vill habt ihr ja irgendwie paar aufmunternde Worte o.ä. ich weiß zur Zeit einfach keinen Rat.

lg
Coli

PS: Sry, falls der Text unverständlich ist bzw. paar Sätze. Bin recht Müde und kann nicht einschlafen wegen dem Thema.

editiert am 18.02.2010 02:20 melden

0

19.02.2010 21:52
19.02.2010 17:44
18.02.2010 13:48
18.02.2010 02:54
18.02.2010 02:42
18.02.2010 02:41
18.02.2010 02:38
18.02.2010 02:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<