Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Problem mit MSN......

22.11.2007 16:34
HiddenNickname
0

Hallo.Irgendwie verstehe ich gerade gar nichts mehr....
Ich bin ab und an wenn ich bei meiner Schwester bin dort am rechner und im MSN....wenn ich gehe,melde ich mich natürlich beim MSN ab.....Nun sitze ich gerade bei mir zu Hause am Rechner und bin wieder im MSN drinnen und habe gerade jemanden angeschrieben...
Da kriege ich von meiner Schwester nen Anruf,das sie die ganze Zeit an ihrem Rechner sitzt und sehen kann,was ich anderen schreibe...... :shock:

Sie sagt,es öffnen sich immer unten rechts die kleinen Fenster wo dann steht .....sagt: HAllo
.....sagt "wie gehts Dir" etc.....
Fand das sehr komisch...nun habe ich ihr gesagt,das sie mich dort bei ihr am Rechner abmelden soll...Hat sie getan...aber sie kann immer noch sehen was ich anderen schreibe?????
Woran kann das liegen?????Finde es nämlich nicht toll,das sie das jetzt alles lesen kann...und dürfte doch nach abmelden auch nicht sein oder?

0

22.11.2007 16:45
22.11.2007 16:43
22.11.2007 16:39

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<