Problem....
... guten Morgen die Damen.... ich hab da ein Problem
ich bin jetzt schon seit über zwei Jahren single.... und das durchaus nicht gewollt...
ich habe bis vor ca einem Jahr, jede Szeneparty mitgenommen die es im Kölner Umkreis gab.... habe mich an jeder Kasse immer wieder hinten angestellt in der Hoffnung vielleicht dort meine Traumfrau kennen zulernen
nein, mal im Ernst, ich mach mir wirklich Gedanken, warum ich schon so lang alleine durch die Welt trotte... es war ja noch nicht mal ein Ansatz da..... habe natürlich schon versucht mich selbst zu beobachten, ob ich evtl falsche oder sogar überhaupt keine Signale in diese Richtung ausstrahle, doch ich denke nicht, das es daran scheitert...
wie ist es bei Euch....
ich bin jetzt schon seit über zwei Jahren single.... und das durchaus nicht gewollt...
ich habe bis vor ca einem Jahr, jede Szeneparty mitgenommen die es im Kölner Umkreis gab.... habe mich an jeder Kasse immer wieder hinten angestellt in der Hoffnung vielleicht dort meine Traumfrau kennen zulernen
nein, mal im Ernst, ich mach mir wirklich Gedanken, warum ich schon so lang alleine durch die Welt trotte... es war ja noch nicht mal ein Ansatz da..... habe natürlich schon versucht mich selbst zu beobachten, ob ich evtl falsche oder sogar überhaupt keine Signale in diese Richtung ausstrahle, doch ich denke nicht, das es daran scheitert... wie ist es bei Euch....