Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Problematik Handy/Handyverträge

BC22
HiddenNickname
11.03.2013 15:46
0
Hallo
Folgendes: im Mai läuft mein Vertrag bei Vodafone aus und ich kann es kaum erwarten, denn ich habe direkt mit Vodafone nur schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. Mein Handy, was ich zu dem Vertrag hatte, ist leider schrott, sodass ich ebenfalls ein neues brauche und das Geliehene einer Freundin ist auch keine Lösung auf Dauer... Habe lang hin und her überlegt, am Ende blieben HTC und iphone im Rennen, und das iphone hat gewonnen... ich habe lang gebraucht, das zuzugeben, da ich aus Prinzip gegen iphone war, aber nun gut

So nun zahlte ich bisher 50 € pro Monat und das ist mir einfach zu viel des Guten, wenn ich sehe, was meine Freunde für Verträge so zahlen, die dazu noch viel mehr im Tarif haben.

Nun bin ich auf diese ebay-Handyverträge gestoßen, bin da eher der kritische Typ, gerade weil ich bei Vodafone so viel Mist erlebt habe und hab ich mich nun durch diverse Foren gelesen und anscheinend ist das gar nicht so schlimm... Schwarze Schafe gibt es überall

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich hab trotzdem Panik scheise zu bauen

... und ein Vertrag muss es gar nicht sein, würde auch die Prepaid-Variante bevorzugen, hauptsache ich komme nicht über... hmm 40 € pro Monat. Viele werden mich bestimmt auslachen, wie ich mir das mit nem iphone vorstelle, aber kann ja sein, dass es geht...

Da ich meist nur übers Handy im Internet bin, sollten schon 1 GB Surfflat enthalten sein... was hier das größte Problem zu sein schein, da meist nur 200 - 500 MB frei sind.

Achja und ein 4s wäre mir am liebsten, aber das 5er würde es auch tun

PS: vielleicht hat ja jemand sein altes 4s abzugeben?

Über eure Erfahrungen, Tips und Hilfe bin ich dankbar
shylittle
HiddenNickname
11.03.2013 15:51
0
melden