Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Probleme bei der Ernährung

nadine_nrw
HiddenNickname
09.03.2007 11:57
0
Hallöchen,

ich hatte bis vor einem Jahr Gewichtsprobleme. Habe bei 1,72 nur ca 50Kg gewogen.
Muss dazu sagen, dass ich mich weder jemals zu dick fühlte, noch nach dem Essen erbrochen habe. Es war einfach stimmungsbedingte Appetitlosigkeit.
Auch wenn ich die genauen Gründe dafür immer noch nicht kenne, habe ich es geschaft zuzunehmen und wieder ein normales Essverhalten zu entwickeln. Damit habe ich mir schon ca 5 Kg erarbeitet.

Jetzt ist es so, dass ich diese Woche etwas unter Magenproblemen leide und deshalb nicht soviel esse, was innerlich zur Beunruhigung führt.

Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit solchen Ernährungsproblemen und Tipps die bei der Gewichtszunahme helfen? Tipps, wie man mit Phasen der Appetitlosigkeit besser zurecht kommt? Oder einfach weitere Infos dazu, was für eine Art von Essproblem ich da überhaupt habe?
Möchte noch ca 5 Kg zunehmen.

Danke schonmal im Vorraus.
gehtsNOCH
HiddenNickname
09.03.2007 12:52
0
melden