Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Probleme mit bestem Freund

17.05.2014 18:31
HiddenNickname
0

Hallöchen
Also ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, aber ich hab momentan ein echt großes Problem und hoffe auf diesem Weg vllt jemanden zu finden der in einer ähnlichen Situation ist bzw mir helfen kann...

Also ich habe einen besten Kumpel, ich kenn ihn jetzt schon Jahre lang und er war damals mein erster Freund. Ich hab mich damals dann bei ihm geoutet und wir sind freunde geblieben. Wir machen auch viel zusammen, nun ist mein Problem aber, das er seit 2/3 Jahren nicht drüber hinweg kommt und immer wieder Versuche startet. (also briefe schreiben, versuchen einen näher zu kommen als man als normaler fruend sollte usw...) Das wurde die letzten Monate immer schlimmer (besonders seit ich mit meiner jetztigen Freundin zusammen gekommen bin) Ich hab ihm schon oft gesagt das ich das nicht möchte aber er versteht es anscheinend nicht. ich habs auf liebe art versucht und auf böse art, aber nichts hilft. Habt ihr einen Tipp was ich machen kann? Ich will ihn nicht als Freund verlieren, aber auf die dauer belastet das echt die Freundschaft.

Bin über jeden Tipp dankbar (:

editiert am 17.05.2014 18:51 melden

0

20.05.2014 01:02
20.05.2014 00:40

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<