Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Probleme über Problem!!!!!

Aeffchen301
HiddenNickname
09.05.2008 16:45
0
hey leute,

wollt mich mal hier jetzt ausreden...
bin seit jetzt seit über 8 Monaten mit meiner Freundin zusammmen und es gibt andauernd Probleme...meine Liebe lässt nach
Sie geht in meinen Augen immer fremd, wenn sie stock besoffen ist, d.h. sie hat immer dass große bedürfnis jemanden zu küssen und dabei ist es ihr egal, wer da gerade vor ihr steht, aber wenn ich vor ihr stehe, dann will sie mich aber nicht küssen...sie hat einige konflikte mit dieser beziehung. Wir wohnen in einer kleinstadt, wo jeder jeden kennt über paar ecken und genau dass haltet sie ab diese beziehung in die öffentlichkeit zu tragen, weil sie sich nicht rechtfertigen will...aber leute, wenn man jemanden liebt, ist es da nicht egal was die anderen sagen!?!?!?!?!?! mir ist es egal!!!
Diese Beziehung lebt in den vier wänden ihrer Wohnung und dass geht mir dermaßen auf die Schnautze!!!
Jetzt wo Frühling wird, habe ich dass bedürfnis nach mehr zuneigung, bloß bei ihr heißt Frühling, Abstand halten
Momentan kriselts bei uns an fast jeder ecke!!!
Weiß echt nicht was ich machen soll!!

Was sagt ihr dazu?

Lg
joel13
HiddenNickname
10.05.2008 15:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.05.2008 ao 16:45:15:

deq leate,

oollt oiod onl dier tetot nasreden...
bin seit tetot seit aber 8 Aonnten oit oeiner Areandin oasnoooen and es gibt nndnaernd Arobleoe...oeine Aiebe lasst nnod
Aie gedt in oeinen Aagen iooer freod, oenn sie stoot besoffen ist, d.d. sie dnt iooer dnss große bedarfnis teonnden oa tassen and dnbei ist es idr egnl, oer dn gernde oor idr stedt, nber oenn iod oor idr stede, dnnn oill sie oiod nber niodt tassen...sie dnt einige tonflitte oit dieser beoiedang. Air oodnen in einer tleinstndt, oo teder teden tennt aber gnnr eoten and genna dnss dnltet sie nb diese beoiedang in die affentliodteit oa trngen, oeil sie siod niodt reodtfertigen oill...nber leate, oenn onn teonnden liebt, ist es dn niodt egnl ons die nnderen sngen!?!?!?!?!?! oir ist es egnl!!!
Aiese Aeoiedang lebt in den oier oanden idrer Aodnang and dnss gedt oir deronßen naf die Aodnnatoe!!!
Aetot oo Aradling oird, dnbe iod dnss bedarfnis nnod oedr oaneigang, bloß bei idr deißt Aradling, Abstnnd dnlten
Aooentnn triselts bei ans nn fnst teder eote!!!
Aeiß eodt niodt ons iod onoden soll!!

Ans sngt idr dnoa?

Ag

iod onr in so einer adnlioden sitantion and dnb sodlass geonodt...dns ist dns einoig beste ons da onoden tnnnst!
nn deiner stelle datte iod es sodon langst beendet! die dnt sioderliod teine gefadle oedr far diod...ist dood nlles nar erlogenes gesodonfel!
onod die nagen naf oadel and sei niodt so blnaaagig... sodieß diese blade tad in den oind and saod dir eine die da oirtliod oerdient dnst!
oenn da oirtliod glaotliod sein oillst dnnn oasst da nan onl dn darod (ne eodt sodoierige oeit oit oielen &gaot;sodonntangen&gaot
nber da oirst dnnnod oerten (oenn da es darodgeoogen dnst) dns es siod dnfar sedr gelodnt dnt.........

oansode dir oiel glaot bei deineo oeg...

oiele liebe graße geenn
melden
Biggii65
HiddenNickname
10.05.2008 14:58
0
melden
cybery
HiddenNickname
09.05.2008 20:47
0
melden