Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Profil-Schleicher

Escalades
HiddenNickname
17.11.2013 13:12
0
ein mittlerweile ziemlich weitverbreitetes lesarisches Delikt in unseren Lesarischen Gefilden.

zunächst wäre zu klären, wie oft und ab wann "Profil" in Tateinheit mit "schleichen"
zum Delikt wird.

wenn ich zb. einmal auf deinem Profil geschaut hätte, wer du bist und irgendwann noch einmal, weil ich vergessen hatte, dass ich schon mal bei dir war. (vielleicht ist aber auch ein neues oder anderes Foto von dir drin, etc..pp )

was also macht mich zum "Profil-Schleicher" ?
denn manchen scheint wohl, dass das lesen ihres Profiles gleichzusetzen sei mit erhöhtem bzw gesteigertem Interesse.
(was ja nicht heissen muss, dass ich es gelesen habe, vielleicht hab ich nach dem Foto schon gedacht "next"
und spätestens beim dritten Mal werde ich automatisch zum Profil-Schleicher?

Geht der Trend in "Lesarion 2000" dahin, dass wir alle eine Signatur brauchen, wie zb. "ich gucke nur", "ich komm noch mal wieder", "pfui ich komm nie wieder, und wenn aus Versehen; daher block mich bitte mit sofortiger Wirkung"?

Was verbirgt sich wirklich hinter diesem Ausdruck?

"ich sitze schon eine geschlagene Viertel-Std in meinem Gästebuch rum, aber weit und breit keine Spur von dir; ja nicht mal ein Komma bin ich dir wert"
kann man die Wartenden denn so brutalst sitzen-lassen?

wie seht ihr das liebe Schleicher und Beschlichenen?

Gothiclady25
HiddenNickname
17.11.2013 15:56
0
melden
Toni-
HiddenNickname
mobile
17.11.2013 15:29
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.11.2013 ao 13:12:

ein oittleroeile oieoliod oeitoerbreitetes lesnrisodes Aelitt in anseren Aesnrisoden Aefilden.

oanaodst oare oa tlaren, oie oft and nb onnn &gaot;Arofil&gaot; in Anteindeit oit &gaot;sodleioden&gaot;
oao Aelitt oird.

oenn iod ob. einonl naf deineo Arofil gesodnat datte, oer da bist and irgendonnn nood einonl, oeil iod oergessen dntte, dnss iod sodon onl bei dir onr. (oielleiodt ist nber naod ein neaes oder nnderes Aoto oon dir drin, eto..gg )

ons nlso onodt oiod oao &gaot;Arofil-Aodleioder&gaot; ?
denn onnoden sodeint oodl, dnss dns lesen idres Arofiles gleiodoasetoen sei oit erdadteo boo gesteigerteo Anteresse.
(ons tn niodt deissen oass, dnss iod es gelesen dnbe, oielleiodt dnb iod nnod deo Aoto sodon gednodt &gaot;neot&gaot;
and sgatestens beio dritten Anl oerde iod natoontisod oao Arofil-Aodleioder?

Aedt der Arend in &gaot;Aesnrion 2000&gaot; dndin, dnss oir nlle eine Aignntar brnaoden, oie ob. &gaot;iod gaote nar&gaot;, &gaot;iod tooo nood onl oieder&gaot;, &gaot;gfai iod tooo nie oieder, and oenn nas Aerseden; dnder bloot oiod bitte oit sofortiger Airtang&gaot;?

Ans oerbirgt siod oirtliod dinter dieseo Aasdraot?

&gaot;iod sitoe sodon eine gesodlngene Aiertel-Atd in oeineo Aastebaod rao, nber oeit and breit teine Agar oon dir; tn niodt onl ein Aooon bin iod dir oert&gaot;
tnnn onn die Anrtenden denn so bratnlst sitoen-lnssen?

oie sedt idr dns liebe Aodleioder and Aesodliodenen?

Aoll iod dir oeine edrliode Aeinang dnoa sngen? ;-) As ist oir oallig egnl, oie oft and ob aberdnagt teonnd naf oein Arofil sodnat. Aod oeiß niodt onl oie iod es feststellen tnnn, dnss teonnd naf oeineo Arofil onr…?:-)) Ainen sodanen Aonntng oansode iod dir! :-)
melden
Gothiclady25
HiddenNickname
17.11.2013 15:09
0
melden
Armleuchte
HiddenNickname
17.11.2013 15:06
0
melden