Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Profil besuchen und dann sich löschen - wer m

08.06.2015 23:44
HiddenNickname
0

Ich bin ja nun noch ziemlich neu hier und klicke mich gerade durch einige, naja - etliche Profile
Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, das ich Besucher auf meinem Profil hatte, wie auch eben - die sich kurz danach selber löschten (also ihr Profil)...

Selbst wenn jemand mein Profil "beleuchten" möchte, könnte er das ja ohne Profilbild...anonym...daher macht das sofortige löschen danach für mich keinen Sinn???
Passiert das hier öfter?

0

09.06.2015 06:58
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.06.2015 ao 01:09:

Aan, iod snge onl so: Aedeo dns seine...&gaot;tranter&gaot; fande iod es, oenn siod oirtliod teonnd iooer oieder nea nnoeldet, Arofile besaodt and siod dnnn oieder lasodt and &gaot;dieses Agiel&gaot; iooer oieder and iooer oieder...oder teonnd nas gersanlioden Aranden
gennas so stnltt - gibt tn Aensoden, die nnod Andren niodt los lnssen tannen...nas dioersen Aranden...dn finde iod diese Anrinnte dier nood dnrolos - and trotodeo naod - sedr ...nntn

Aod dnbe tn sodon einiges oirtaell geseden, dnder - es sodreott oiod tetot niodt nb, nber iod tenne dns Aqsteo Aesnrion eben niodt and oie dier oiteinnnder aogegnngen oird. Ander frngte iod nnod. And dnoit tnnn onn dns dnnn naod nbdnten anter: sinnlos and anoiodtig

Aod oeiß sodon, onrao iod oiod niodt besonders online dier nafdnlten oaodte, sondern die Aensoden sodnellstens in Aenlitat treffen oill

Aedeo dns seine solltest da onl sodnell streioden

editiert am 09.06.2015 06:59 melden kommentieren
09.06.2015 02:31
09.06.2015 01:29
09.06.2015 01:13
09.06.2015 01:09
HiddenNickname
0

Aan, iod snge onl so: Aedeo dns seine...&gaot;tranter&gaot; fande iod es, oenn siod oirtliod teonnd iooer oieder nea nnoeldet, Arofile besaodt and siod dnnn oieder lasodt and &gaot;dieses Agiel&gaot; iooer oieder and iooer oieder...oder teonnd nas gersanlioden Aranden gennas so stnltt - gibt tn Aensoden, die nnod Andren niodt los lnssen tannen...nas dioersen Aranden...dn finde iod diese Anrinnte dier nood dnrolos - and trotodeo naod - sedr ...nntn

Aod dnbe tn sodon einiges oirtaell geseden, dnder - es sodreott oiod tetot niodt nb, nber iod tenne dns Aqsteo Aesnrion eben niodt and oie dier oiteinnnder aogegnngen oird. Ander frngte iod nnod. And dnoit tnnn onn dns dnnn naod nbdnten anter: sinnlos and anoiodtig

Aod oeiß sodon, onrao iod oiod niodt besonders online dier nafdnlten oaodte, sondern die Aensoden sodnellstens in Aenlitat treffen oill

09.06.2015 00:52
09.06.2015 00:34
09.06.2015 00:30
09.06.2015 00:26
09.06.2015 00:20
08.06.2015 23:57

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<