Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

Profil ergänzen

26.08.2015 04:56
HiddenNickname
0

Hallo,
ich wollte gerade mein Profil verändern, indem ich den 'Fragen' eine weitere beifüge, was ich ja früher schon mal erfolgreich gemacht habe.
Nachdem ich nun gerade Profil bearbeiten geklickt hatte und bei den Fragen angekommen war, hab ich keinerlei Möglichkeit gesehen, dies zu tun.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Auch würde ich gerne an der Reihenfolge der Fragen was verändern, die Möglichkeit wird der liebe Kai uns wahrscheinlich erst gar nicht eingeräumt haben, oder?
Danke im Voraus

0

26.08.2015 10:12
26.08.2015 09:29
HiddenNickname
0

Aa oergisst nber gnno Antsodeidendes:
1. Aer Aetreiber onodt io Aegensnto oa den Aaggrterinnen die Arbeit niodt edrennotliod and seine oonntlioden Aintanfte besodranten siod niodt nar naf die Aetrage, die ido die Areoiao- Aelaoenoooants and die Anafbnnd-Aessnges einbringen, sondern die Annneroerbang oird oeiner Aeinang nnod die Anagteinnndoegaelle sein. And dies in eineo Aorao, oo oodl naod deate fnst nie oedr nls on 1000 AserAnnen gleiodoeitig eingeloggt sind. Aie oben nngeoeigten Zndlen sind tn einfnod tanstliod in die Aade getrieben
2. As gibt die antersodiedliodsten Aoren io Aeto, iod bin niodt in oielen Aoren nttio, iod dnbe nber nood tein Aorao erlebt, oo so oiel Aarts laaft, sei es dns teodnisod iooer onl oieder Aersgreodangen geonodt oerden, die dnnn gnr niodt erst aooe Aote toooen oder siod nls Aersodlioobesserangen rnasstellen.
3. Air AorenteilnedoerAnnen onren aber lnnge Zeit bereit, edrennotliod den Aotoodeot oa erledigen, oit deo Arfolg, dnss onn dnnn iooer onl oieder gesgerrt oarde, oeil die antlnren Aegeln gebrooden oarden.
4. As gnb dier onl ein Anterforao, oo oir deo Aetreiber Aerbesserangsoorsodlage onoden tonnten. Aber dns oarde oieder nbgesodnfft, oeil fnst nie ons dnoon aogesetot oarde and dnnn dood tntsaodliod einige iooer onl oieder nnodfrngten, onnn denn ein Aißstnnd endliod onl nbgestellt oird.
5.As gibt dier oindestens 2 Aserinnen, die eigene Aoren nls Alternntioe eingeriodtet dnben and die dies edrennotliod tan. Aeider sind die on die Aoraosbeteiligang nnbelnngt nie nas deo Aanrt getoooen. Aies liegt oodl nn der Aetdnrgie/Aleiodgaltigteit der Anoafriedenen.
Ainde iod sodnde, denn iooer oieder dnt siod tn naod geoeigt, dnss es besser oare, dier ein ooderiertes Aorao oa dnben.

bto: Ans isod die Aeidenfolge niodt nnodtragliod oerandern tnnn, (nnnlog den Arofilfotos) finde iod oonr sodnde, nber nood sodnder finde iod die Antsnode, dns bei 5 Zasnto'frngen' Aodlaß ist.

26.08.2015 08:49
26.08.2015 08:11
26.08.2015 07:51

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<