|
Forum » User helfen Usern » ThreadProfil verschwunden - nicht authentifiziert o
22.01.2015 22:28
HiddenNickname
0 Liebe Userinnen, ich schreibe hier, weil ich total irritiert bin, nachdem über dem Chatverlauf mit einer Userin, mit der ich hin und her geschrieben hatte, eine 0 steht und ich auch ihr Profil nicht mehr aufrufen kann. Ich hatte schon 4 Tage auf eine Antwort gewartet, nachdem sie ein geplantes Treffen wegen Stundenplanproblemen kurzfristig abgesagt, mich aber trotzdem unaufgefordert auf whatsapp hinzugefügt hat. Sie hatte hier vorher eine Kontaktanzeige in einer meiner Groups geschaltet und wirkte in ihren immer recht langen Nachrichten eigentlich ganz authentisch auf mich, über den abgesagten Termin habe ich mich anfangs nicht gewundert und außerdem hatte sie auch gleich mehrere Fotos drin (die natürlich ach woanders herkommen könnten). Nachdem sie mich am 15. bei whatsapp hinzugefügt und eine kurze Nachricht geschrieben hatte, hab ich ihr einen Tag später viel Glück bei einer Klausur gewünscht, danach kam von ihr nichts mehr. Ich dachte dann, vielleicht erwartet sie, dass wir bei lesarion weiterschreiben, also hab ich nochmal im gleichen Stil wie sonst auch eine Nachricht hier an sie geschrieben mit einer Rückfrage am Ende, einfach um in Kontakt zu bleiben. Aber es kam nichts zurück. Nun hab ich heute abend den Chatdialog mit ner 0 versehen unten bemerkt und nachgeschaut, von welcher Userin der ist, anhand der Nachrichten dann aber sofort erkannt, dass das von allen "Verdächtigen" ausgerechnet ihrer ist. ?! Ich frage mich halt jetzt, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe und wenn ja, was (ist wohl aber schwer zu sagen, weil ich den Dialog ja nicht teilen kann)... Denkt ihr, es ist wahrscheinlicher, dass sie mich geblockt hat, oder kann es tatsächlich mal sein, dass lesarion sowas macht, weil sich Leute zu lange nicht authentifizieren? Normalerweise würde ich ihr eine whatsapp schicken und nachfragen, aber falls sie den Kontakt bewusst abgebrochen haben sollte, möchte ich sie nicht bedrängen. Ich weiß ja, dass das alles nicht immer so einfach ist und womöglich hat sie auch aus anderen Gründen kalte Füße bekommen, deshalb wüsste ich nur einfach gerne, was ihr dazu meint und was ihr technisch gesehen für wahrscheinlich haltet wegen des Profils. Ich weiß ja, dass es etwas albern ist, aber mich beschäftigt das jetzt irgendwie... (und ein bisschen beleidigt bin ich ehrlich gesagt auch). Liebe Grüße Serena
0
![]() |
|