Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Projektarbeit-PHP

Daliah
HiddenNickname
27.03.2007 16:15
0
Ich habe eine Projektarbeit zu verschenken. Fertig? Nein natürlich nicht, die sollte mir derjenige schon fertig machen. Man kann mit mir verhandeln. Das Layout steht so weit, Konzept ist schon geschrieben, Film schon gedreht, Flash mach ich selbst, aber PHP würde ich gerne abgeben. Also mal nicht so schüchtern. Es soll doch nur ein Buchungssystem werden und ein wenig Login und Logout. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. Also sollte sich einjemand zu schade sein oder es nicht ganz umsonst machen biete ich auch ein wenig Bestechung an.
Ein selbst gepflückter Blumenstrauß, eine Hand voll Heu, eine selbstgemachte CD mit den hässlichsten Liedern und noch viel mehr.
Das sollte dann mal reichen. Nun ich warte hier und hoffe ihr seit schnell, wäre ja schade, wenn jemand das unbedingt machen wollen würde und dann wäre es schon abgegeben.