|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadProtest -> Petition
06.05.2010 17:26
HiddenNickname
0 Durch Erhöhung der Haftpflichtversicherung auf knapp 3.700€ jährlich, ohne dass die Löhne erhöht werden, stehen viele Hebammen vor dem Aus. Das nehmen wir nicht einfach hin und daher waren viele Hebammen gestern auf der Straße um zu protestieren. Davon wurde in den Medien gestern recht breit berichtet. Zum Beispiel: http://www.stern.de/gesun [...] 831.html http://www.zdf.de/ZDFmedi [...] inkommen http://www.rbb-online.de/ [...] not.html Außerdem gibt es eine Petition an den Bundestag: >>> https://epetitionen.bunde [...] on=11400 <<< Bis zum 25.05. müssen 50.000 Menschen mitgezeichnet haben, damit sich mit dem Thema auch wirklich befasst wird. Bis jetzt sind es gut 27.700 Stimmen. Jede weitere wird benötigt. Je mehr, umso besser. Unterstützt uns dabei. Gebt eure Stimme, verbreitet die Nachricht.
editiert am 09.05.2010 21:01
melden
0
![]()
09.05.2010 20:45
07.05.2010 14:13
06.05.2010 23:16
HiddenNickname
0
06.05.2010 21:11
06.05.2010 18:38
HiddenNickname
0
06.05.2010 18:30
06.05.2010 18:30
0
![]() |
|