Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Provence - Aktivikurzurlaub

08.10.2012 21:13
HiddenNickname
0

An alle Provence-Kennerinnen!

Ich bin auf der Suche nach einer Idee, wie ich im kommenden Sommer einen Tag meiner Kulturreise mit 7 Jugendlichen gestalten könnte. Nach vielen Besichtigungen und Lernporamm und geistig anstrengenden Herausforderungen möchte ich ihnen Abwechslung bieten. Kanufahren in der Ardeche scheidet aus, da wir das schon heuer gemacht haben; es war aber so toll, dass ich etwas Vergleichbares suche.
Ich möchte eine neue Attraktion bieten: ev. ein Boot mieten und in die Calanques schippern? Oder Rafting in der Verdon-Schlucht? Wer hat Erfahrung mit solch einer Aktivität für einen Tag? Es soll lustig sein, uns die Natur näher bringen und nicht mehr als 50 Euro pro Person kosten. Wir wohnen in St. Remy - 120 km zu fahren ist also auch das Maximum. Bin für alle Anregungen dankbar!

Rik

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<