Prüde?
Also ich bin jetzt mit meiner freundin seit 1einhalb jahren zusammen und es war bis jetzt ja keine bilderbuch Beziehung die hat auch niemand aber egal seit ca. 2 monaten glaubt sie das ich sie einsperre weil sie nie fort gehen kann stimmt ja nicht so ganz ich mein ist ja klar wenn der partner nicht immer rum fliegen mag das sie es versteht aber sie nicht einsieht das ichs ja nicht böse meine. dan wieder rum sagt sie das sie nicht nur für einen Menschen leben kann und deshalb bekanntschaften sucht im Lesarion zbs.Jetzt ist das eingetretten vor dem ich angst hatte sie hat einer von lesarion hin und her geschrieben hatten sich getroffen waren alle 3 sogar zusammen fort aber jetzt will sie abstand weil sie nicht weiss zu wenn sie gehört i man i sehe es ja ein das wenn man wehn neues kennenlernt diese Person interessant ist aber dann zu mir zu sagen ich sei prüde nur wall sie interesse hat an ihr das versteh ich nicht und das sie mit ihrer so gut reden kann und selbst sagt das ist ja nur eine schwärmer ei und dann wieder rum sagt sie sie hat sich verliebt auf der einen Seite will sie mi und die andre aber das geht nicht!!was meint ihr ist sie verliebt wenn man mit der X mal fortgeht und sich sogar im rausch geküsst haben?thx