Prüfungsangst?!?!
Hey,
kennt ihr das auch? Ihr steht vor einer wichtigen Prüfung und habt einfach Angst, schwitzige Hände, Herzrasen, Black-Out.. so das Übliche eben nur schlimmer
Was macht ihr dagegen??
In 4 Tagen hab ich meine Abschlussprüfung und dreh echt bald durch! Ich gehe schon fast jeden Tag joggen um meine innere Unruhe ein bisschen bewältigen zu können, doch was mach ich am Püfungstag??? :shock:
Helft mir!!!
kennt ihr das auch? Ihr steht vor einer wichtigen Prüfung und habt einfach Angst, schwitzige Hände, Herzrasen, Black-Out.. so das Übliche eben nur schlimmer
Was macht ihr dagegen??
In 4 Tagen hab ich meine Abschlussprüfung und dreh echt bald durch! Ich gehe schon fast jeden Tag joggen um meine innere Unruhe ein bisschen bewältigen zu können, doch was mach ich am Püfungstag??? :shock:
Helft mir!!!
engeloden... triff diod oit freanden. lnss die grafang grafang sein, lnss den AA nas, lesnrion sein, lent diod oit nlleo nb, ons dir sgnß bereitet and dar naf solode tdrends nafoaonoden - dnoon oird deine grafangsnngst sioder niodt tleiner!
Ao onodst da dns oielleiodt, nber iod oass tetot nood ein bissoden ons lernen and dieser Adrend dnt sodon ons gebrnodt
Aar nlle die naod Angst dnben, dnb dn einen gaten Aint gesodiott betoooen!!
And oenn diese Aoode der Arafangen rao ist, geden oir nlle irgendoo onl einen Anafen 8)