|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadPsychologische Kriegsführung
04.02.2010 12:54
HiddenNickname
0 Gestern im Zug kam ich nicht umhin, das neueste Bildzeitungsthema zu bemerken (absolut unübersehbar. Komisch, mit meine Texten passiert das nie. Ach würde ich im Lotto gewinnen, dann könnte ich sie auch so exessiv verbreiten.... ):"Die Abzocke der Harz 4 Empfänger" oder so ähnlich. Angeblich haben sie im letzten Jahr einen Rekord diesbezüglich aufgestellt. Die Tatsachen sind andere. 1.: Menschen werden zu dem Bezug von Harz 4 gezwungen, was mit den wirtschaftlichen Verhältnissen zusammen hängt. kein hat es sich ausgesucht! 2.: Die Argen üben massiven Psychoterror aus. Welche ins Harz 4 gefallen ist, wird grundlegender Grunrechte, wie das Recht auf Freiheit der Person (Ortsabweseheitsklausel), Datenschutz (alles muss offen gelegt werden) sowie Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, beraubt. (Der momentane Regelsatz reicht dazu nicht hin) Es wird durch nicht nachvollziehbare Rückzahlungsforderungen massive Existenzangst verursacht. Der Hintergrund ist der, dass die Arbeitsbedingungen immer unmenschlicher werden und tatsächlich für viele so unerträglich, dass sie die Arbeitslosigkeit unter normalen Umständen vorzögen. Dies muss natürlich verhindert werden, denn die Wirtschaft (hierzu zähle ich auch den Sozialbereich, denn hilfsbedürftige Menschen sind für die Unternehmer nichts als ein Geschäft) braucht anspruchslose Arbeitssklaven. Ich nenne die Arbeitsämter Zutreiber des Sklavenmarktes. Und dies gnadenlos. Deshalb steigen natürlich die Krankenkassenbeiträge enorm, denn viele Menschen halten dem Druck von 2 Seiten nicht mehr stand und werden krank. Eine Freundin von mir landete schon 2 mal in Phasen wo die Arge wieder vermehrt Druck ausgeübt hat in der Psychiatrie. Und das obwohl das Amt von ihrer Problematik wusste!!!! Andere werden körperlich krank, bekommen Migräne, Magenbeschwerden, bis hin zu Krebs. (Ich verweise auf das Gebiet der Psychoneuroimmunologie) (Das ist ein eventuell fast hilfloses Bemühen, gegen die Bildzeitungshetzte anzukämpfen.... :shock: ) Wieviel Menschen sollen noch unnötig sterben?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
05.02.2010 10:47
05.02.2010 10:40
05.02.2010 10:25
05.02.2010 10:17
05.02.2010 08:51
04.02.2010 23:44
HiddenNickname
0
04.02.2010 23:27
04.02.2010 23:24
04.02.2010 23:11
04.02.2010 23:10
04.02.2010 22:56
04.02.2010 22:53
04.02.2010 22:49
04.02.2010 22:40
04.02.2010 22:38
04.02.2010 22:32
04.02.2010 22:30
04.02.2010 22:25
|
|