|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadPuplic Viewing Köln
29.09.2007 17:04
HiddenNickname
0 Hi Leude, habe eben in der Zeitung gelesen, dass das Endspiel der Frauenfußball WM im Mercedes Benz Centrum (Köln Braunsfeld) auf einer Leinwand übertragen wird. Ab 13 Uhr ist Einlass. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch da hingeht?
0
![]() |
|