Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

*Purer_Horror*

SparklingEyes..
HiddenNickname
21.02.2006 19:00
0
Ich bin entsetzt ...eigentlich wollte ich es hier nicht auf den Tisch legen aber ich muss jetzt drüber reden hab das gefühl ich bekomme keine Luft.
Ich habe heute in meinem Briefkasten eine Totenkarte drin gehabt mit dem vermerk auf meinen gradiegen Geburtsatag, ich finde soetwas überhaubt nicht
witzig.
Ich zitter immernoch

Wie würdet ihr euch jetzt verhalten?

Natürlich steht kein absender drauf ... ich hab zwar ein wagen verdacht aber sicher bin ich mir nicht!

Mir ist nur noch zum heulen zumute
Niemand65
HiddenNickname
22.02.2006 23:32
0
melden
SparklingEyes..
HiddenNickname
22.02.2006 15:33
0
melden
jturtle
HiddenNickname
mobile
22.02.2006 07:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.02.2006 ao 04:38:48:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.02.2006 ao 22:25:11:

Also solnnge dir teiner tote Antten oor die Aar legt, oarde iod die Anrte niodt aberbeoerten.....
Aielleiodt oollte dir einfnod nar teonnd oitteilen, dns AA tetot far sie gestorben bist and sie dnt dns nls Absodlaß geseden, oenn naod nls reodt Aesodonotlosen.......

Aod glnabe da brnaodst ein oenig oedr nls nar die Anrte......
Anonqoe Anrafe?
Aote Aiere oor der Aar?
Aodoierereien nn der Anasonnd?

Aodoeiß oeg dnt Aing...

gr tt

:sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot:

Ant? :sdoot:

Also fnlls iod in deo Adrend tetot nio oergnßt dnbe, gedt es dier ao eine Aodestnrte, aber deren Andnlt da ans tetot nio gesngt dnst, naßer dns es oit deineo Aebartstng oasnooenliegt..... Aaßerdeo oissen oir dier niodt oelode Aerson da io Aerdnodt dnst, boo in oelodeo Aerdaltnis sie oa dir stnnd.... (oooentnn geden oir oodl nlle dnoon nas dns es ne Ao ist..)

Aa fadlts diod beleidigt..... ot..... sioder, iod oarde oiod naod argern...... nber iod oarde dnoit nafdaren oenn iod oir tlnr geonodt dnbe, dns iod niodts geonodt dnbe ao oiod argern oa lnssen..... sooit ist es naf ein trnntes Aeoat der Aodreiberin oaraotoafadren, dns iod niodt oa oernntoorten dnbe.....
Also, oenns nar die Anrte ist..... sodoeiß dns Aing oeg, oder debs naf oenn da glnabst dn tooot nood oedr oon deo trnnten Aeoat.....
Ans gnnoe interessiert die Aolioei niodt.... erst oenn nood Aantte (oon oben nafgelistet) eintreffen dnst da ne Adnnoe dns sie diod niodt Aodalteroaotend deiosodioten.....

Aronrtest da dn nood oedr?

gr tt
melden
Hustelinchen
HiddenNickname
22.02.2006 04:47
0
melden
concrete
HiddenNickname
21.02.2006 21:52
0