|
|
Forum » Let's Date » ThreadPuzzlestück
10.08.2015 21:12
HiddenNickname
0 Guten Abend zusammen Zeit alleine zu verbringen ist manchmal sehr wertvoll und sehr schön; aber genau so wertvoll und schön ist es, jemanden an seiner Seite zu haben, bei dem sich das Herz zuhause fühlen darf. Was ich bieten kann sind Fürsorglichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen; aber auch Humor, Spontanität und Einfühlungsvermögen. Was ich suche ist innere Stärke, Durchhaltewille, Kommunikationsbereitschaft und die Fähigkeit, mich auch mal an die Hand nehmen zu können, wenn die Wellen zu hoch werden. Mein Leben ist keine Bilderbuchgeschichte, allerdings bin ich kein 'Opfer' - ich komme gut und solide zurecht (ich halte diese Information für relevant.). Discos und Bars sind nicht mein Fall, lieber verbringe ich freie Zeit bei schönem Wetter an einem Lagerfeuer am Fluss im kleinen Kreis, oder bei einem Spaziergang durch bunte oder verschneite Wälder. Auch der Gamerei bin ich nicht abgeneigt, ich besitze eine Wii und eine xbox360. Ein gemütlicher Abend an der Konsole ist ab und an auch nicht zu verachten Ob gross, klein, mollig oder dünn oder Transgender - das physische Abbild ist mir nicht wichtig, solange 'es passt'. Auch ist mir die Entfernung nicht das Wichtigste von allem - auch über Distanz lässt sich Bindung aufbauen, wobei es natürlich doch von Vorteil ist, wenn ein Besuch nicht über Wochen geplant werden sollte Die Nachrichten derer, die einfach an einem Austausch interessiert sind, sind mir auch sehr willkommen. Man hat nie genug Freunde!.. Trotzdem wäre es natürlich fabelhaft, mein bislang verschollenes Puzzlestück finden zu dürfen.. Ich bin gespannt.
0
![]() |
|