Qual der Wahl
Hallo ihr lieben da draußen...ich weiß es gab wahrscheinlich schon 1000 solche Geschichten...aber nun erlebe ich sie am eigenen Leib...meine Freundin ist der Meinung zweigleisig zu fahren...sie kann sich nicht entscheiden zwischen mir , wie sie in der Öffentlichkeit immer betont "Frau" und ihrer besten Freundin, die sich dummerweise in sie verliebt hat...ja was soll ich sagen...ich bin ja die Toleranz in Person, dachte mir, lass sie sich austoben...sie wird schon wissen, was sie an mir hat..man soll ja den Menschen, den man liebt, frei lassen, er wird schon zurückkommen...gesagt getan..nur leide ich wie ein Tier..es macht mich verrückt zu wissen, sie landet mit ihr im Bett...da trösten mich auch nicht ihre Worte, dass sie wwahnsinnig gerne mit mir schläft...ja wenn alles so toll ist, warum braucht sie den Reiz, warum...sie sagt, sie will ihre beste Freundin nicht verlieren, aber ich denke sie weiß es selber nicht...nimmt mich dann in den Arm und meint alles sei wieder gut..was soll ich tun..die Frau, die ich liebe und die mich liebt verlassen...
Alles Liebe von hier drinnen
Alles Liebe von hier drinnen