Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Queer-Party Killin it in Tübingen 10 juli

09.07.2009 10:52
HiddenNickname
0

Queer-Party "killin´it!" am 10.Juli ab 17 Uhr im Epplehaus

Eine lange Feier gegen den Zwang der Heteronormativität und für alle, deren geschlechtliche und/oder sexuelle Identität sich der Norm verweigert - Lesben, Schwule, Bis, Transgender, Transsexuelle, Intergender and friends welcome!
presented by: queerulanten und queere hochschulgruppe tübingen

ab 17hs Workshop von AB Queer

20-21 Vokü der Zelle Reutlingen Leckeres Essen

21-22 Filmvorführung Venus Boysz

Gender- Change Bar

22 Spoken Word Performance

offene Schminkecke

anschließend:
DJane Sarah 80er /90er/ trash

DJane Heidrun meine Favoritin "gggg"

Brüllermucke http://www.myspace.com/bruellermucke

______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ ________
auch leute, die von weiter her kommen, sind herzlich willkommen: es gibt essen und schlafplätze zur genüge!
das epplehaus findet sich fast direkt neben dem hauptbahnhof.
es wäre toll, wenn es ein paar von euch nach tübingen schaffen würden, um das schwäbische bürgertum ein wenig aufzuwecken:-)

Hoffe auf einige von euch,ich bin gegen später auch anwesend
Beste Grüße
Marc

das epplehaus befindet sich genau am Bahnhof gegenüber in Tübingen Karlstrasse
wers nicht findet PN an mich ...

editiert am 09.07.2009 11:03 melden

0

09.07.2009 16:23
HiddenNickname
0

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<