|
|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadQueer-Party Killin it in Tübingen 10 juli
09.07.2009 10:52
HiddenNickname
0 Queer-Party "killin´it!" am 10.Juli ab 17 Uhr im Epplehaus Eine lange Feier gegen den Zwang der Heteronormativität und für alle, deren geschlechtliche und/oder sexuelle Identität sich der Norm verweigert - Lesben, Schwule, Bis, Transgender, Transsexuelle, Intergender and friends welcome! presented by: queerulanten und queere hochschulgruppe tübingen ab 17hs Workshop von AB Queer 20-21 Vokü der Zelle Reutlingen Leckeres Essen 21-22 Filmvorführung Venus Boysz Gender- Change Bar 22 Spoken Word Performance offene Schminkecke anschließend: DJane Sarah 80er /90er/ trash DJane Heidrun meine Favoritin "gggg" Brüllermucke http://www.myspace.com/bruellermucke ______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ ________ auch leute, die von weiter her kommen, sind herzlich willkommen: es gibt essen und schlafplätze zur genüge! das epplehaus findet sich fast direkt neben dem hauptbahnhof. es wäre toll, wenn es ein paar von euch nach tübingen schaffen würden, um das schwäbische bürgertum ein wenig aufzuwecken:-) Hoffe auf einige von euch,ich bin gegen später auch anwesend Beste Grüße Marc das epplehaus befindet sich genau am Bahnhof gegenüber in Tübingen Karlstrasse wers nicht findet PN an mich ...
editiert am 09.07.2009 11:03
melden
0
![]()
0
![]() |
|