|
|
Forum » Pinnwand » ThreadQuietscheentchen:-)
19.05.2012 10:54
HiddenNickname
0 Da wir mittlerweile etwas unter Zeitdruck stehen, schreibe ich dies jetzt hier noch einmal. Wir verkaufen ein komplett 4-teiliges, neues Badmöbel-Set. Das Ganze stand schon als Auktion bei Ebay, wurde verkauft, nur im Endeffekt vom Käufer nicht abgeholt. Da demnächst allerdings der Umzug ansteht, und das Badmöbel nicht mit umziehen soll, suchen wir nun dringend Leute, die Badmöbel suchen, und Interesse an diesem hätten. Ich füge jetzt hier direkt mal den Verkaufstext ein... Exklusives 4-teiliges Design-Badmöbelset *NEU* Zum Verkauf steht das sehr schöne 4-teilige Badmöbel-Set "TRENTO" in Orange mit hochwertigen Glaselementen. Das Set hat durch die Milchglas-Elemente (Satinato-Glas) und die orangefarbenen Fronten eine sehr schöne Optik. Alle 4 Schränke sind bereits montiert und hochwertig verarbeitet. Das komplette Badmöbel-Set wurde in Deutschland produziert. Dieses schöne 4-teilige Set besteht aus: --->1 Waschbeckenunterschrank, 2-türig (B/H/T: 65/54/31,3) Originalpreis: 142EUR --->1 Unterschrank, 1-türig mit 2 Glaseinlegeböden (B/H/T: 32,5/82/31,3) Originalpreis: 131EUR --->2 Hochschränken, je 2 Türen mit 4 Glaseinlegeböden und 1 offenes Fach (B/H/T: 32,5/193/31,3) Originalpreis: 211EUR Front: Fries Orange (hochwertige MDF-Fronten mit hochglänzender Oberfläche und satinierten Glaseinsätzen) Korpus: Weiß (hochwertige, pflegeleichte Kunststoff-Oberfläche) Griffe: Stangengriffe aus verchromtem Metall Türen: mit Metallscharnieren Die Schränke wurden komplett montiert geliefert und sind absolut NEU. Alle 4 Schränke sind mit Standfüßen montiert, können aber stehend oder hängend montiert werden. Einer von 4 Schränken passt von den Maßen nicht zu 100% in unser Bad, sodass wir uns leider von dem schönen Set wieder trennen müssen. Kassenzettel liegt vor! Ursprünglicher Gesamtpreis liegt bei 695€!!! Bei weiteren Fragen oder Interesse könnt Ihr euch gern per PM bei mir melden. Bilder können auf Wunsch zugeschickt werden. Der Preis ist VB. Gern könnt Ihr eine PM mit eurer Preisvorstellung an uns senden. Es besteht nach vorheriger Absprachen die Möglichkeit die Möbel zu besichtigen. Der Artikelstandort ist Nürnberg. Wir würden uns freuen, so wir hier Kaufinteressenten für die Möbel finden könnten
editiert am 19.05.2012 12:00
melden
0
![]()
0
![]() |
|