Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Quiz-Chat und überhaupt: der gute alte Chat -

28.02.2020 07:50
HiddenNickname
0

Wer erinnert sich auch?

Da verbrachte man viel Zeit im Quiz, um sich mit den schnellsten Tippern zu battlen. Mit denen, die die Antworten auswendig kannten. Bis man sie selber auswendig kannte 😂😂

Es gibt übrigens immer noch Momente, in denen ich sage: HA! Das weiß ich! War im Lesarion Quiz 😎🤘

Dazu muss ich sagen: die wenigsten meiner Freunde oder Bekannten wissen, was das bedeutet. Denn ich war sehr lange nicht mehr hier aktiv und schaue erst seit wenigen Tagen wieder bei Lesarion rein.

Und nun frage ich mich, gibt es denn noch Mädels, die sich auch in Erinnerung schwelgen möchten? Gerne auch ganz still und heimlich.

Der Hauptchat war auch sehr lustig, manchmal sehr albern, manchmal auch sehr inspirierend und plötzlich verschwand man ins Separee 😁😉

Oh das war fein. Nächtelang hab ich im Chat verbracht, tagsüber gearbeitet und nachts im Chat mit einer unvergesslichen kleinen wilden Gruppe. 😂
Ich weiß, es könnte einsam klingen. Nein das war ich nicht 😉

Liebe Grüße, witchi ;-)



0


28.02.2020 09:12
28.02.2020 08:57

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<