RPG Mitspielerin gesucht!
Wer hat Lust mit mir in eine fremde Welt zu gehen, in die Welt der Amazonen. Einer Fantasywelt voller Abenteuer, Liebe, Leidenschaft und Kampf.
Willst Du eine Amazonenprinzessin sein, oder eine Kriegerin oder eine Kreatur aus dem finsteren Dschungel der Amazoneninseln – oder bist Du die Anführerin des feindlichen Amazonenclans - so bist Du es.
Sollten sich Interessierte finden, so eröffne ich mal mit einer Storyline auf die dann das ganze Spiel aufbaut.
Kreiere Deinen Chara und wir beginnen ein Spiel.
Die Storyline wird per Mail geführt und Handlungen wie zb. Kampf oder direkte Dialoge oder auch Liebe werden per Chat geführt.
So habe ich mir das gedacht – naja –einen Versuch ist es wert.
Bei Fragen gerne auch per Pn^^
Liebe Grüße,
Karin
Willst Du eine Amazonenprinzessin sein, oder eine Kriegerin oder eine Kreatur aus dem finsteren Dschungel der Amazoneninseln – oder bist Du die Anführerin des feindlichen Amazonenclans - so bist Du es.
Sollten sich Interessierte finden, so eröffne ich mal mit einer Storyline auf die dann das ganze Spiel aufbaut.
Kreiere Deinen Chara und wir beginnen ein Spiel.
Die Storyline wird per Mail geführt und Handlungen wie zb. Kampf oder direkte Dialoge oder auch Liebe werden per Chat geführt.
So habe ich mir das gedacht – naja –einen Versuch ist es wert.
Bei Fragen gerne auch per Pn^^
Liebe Grüße,
Karin