|
|
Forum » Allgemeines » ThreadRadiobeitrag: Umgang mit Homosexualität in de
17.03.2015 23:37
HiddenNickname
0 Hey Mädels, ich habe im Rahmen des Studiums einen Radiobeitrag produziert und publiziert. Thema: Der Umgang mit Homosexualität in der Bundeswehr. Wer sich schon immer mal dafür interessiert hat, wie es bei der Bw diesbezüglich so abgeht, kann mal reinhören. Ist natürlich kein Muss Und es ist auch keine repräsentative Erhebung - es ist ein journalistisches Werk. Ich wollte damit das Thema Homosexualität ganz allgemein an meinen Campus etwas pushen. Ich habe hier manchmal das Gefühl... Schwule und Lesben sind unsichtbar. Aber das kann nicht sein. Die Bundeswehr ist ein Spiegelbild der Gesellschaft!Ich bin ursprünglich auf das Thema gekommen, weil ich immer wieder von Bundeswehr-Bewerbern/Bewerberi nnen gefragt werde, wie es denn so ist, wenn man schwul oder lesbisch bei der Bundeswehr ist. Viele haben da anscheinend großen Respekt davor. Dabei is es ja eigentlich halb so wild und die meisten Kameraden/innen sind echt liberal. Und die, die nicht liberal sind... denen wird meistens schnell der Mund gewaschen. Wen es interessiert, darf gerne mal reinhören... unter: https://x-media-campus.un [...] e-truppe Teilen/Empfehlen via FB oder Twitter gerne erwünscht. Feedback auch... ich liebe es Filme zu machen, Radiobeiträge zu erstellen, Artikel zu schreiben - aber noch mehr als das Produzieren selbst, mag ich das Feedback. Man schreibt/produziert ja für ein Publikum, nicht für sich selbst. Auch kritisches Feedback ist gerne gesehn - weil man da am meisten davon lernt! Schönen Abend Euch allen! LG Vanessa
0
![]() |
|