Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Radios wo auch wir willkommen sind!

Schlager
HiddenNickname
13.10.2012 20:55
0
Hallo ,ich stelle mich ganz kurz vor,ich bin die Ulla und arbeite hobbymässig als Radiomoderatorin ,das heißt ich produziere für 41 Sender Sendungen unter anderem Themensendungen.Radios die meine Sendungen ausstrahlen verpflichten sich im Gegenzug tolerant und aufgeschlossen gegen jedem zu sein,eines der Radios ist ab 3.11 .20 folgendes Radio http://www.magicdream-radio.eu/news.php
Magicdream wird also Veranstaltungen von mir posten die mir übermittelt werden in Form eines Plakates ebenso wie die anderen Sender.Zudem ist Leslie e.v inzwischen auf der HP dort als Link verankert ,ich würd mich freuen wenn der ein oder andere sich dann auch mal einschaltet.Ich wünsch Euch viel Spaß und ich hoffe durch meine Sendung und Euere Unterstützung in Form als Zuhörer erreichen wir viel ,das man uns akzeptiert.Danke fürs lesen .

Euere Ulla