Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

👭Radtour nach MZ-Kastel 2.8.

30.07.2015 22:35
HiddenNickname
0

Hey Ihr lieben Radlerinnen!
Der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite und lässt hoffen, das wir an diesem Sonntag super Wetter haben werden.
Vor einiger Zeit bin ich die Tour mit Alex vorgefahren und haben einen schönen Ort entdeckt, wo wir Pause machen und für die qualmenden Socken ups Füße♨😃 eine Abkühlung einbauen werden.
Dann geht es den R3 Radweg entlang bis nach Mainz - Kastel, aber keine Angst wir werden genügend Trinkpausen auf dem Weg dorthin haben.
Damit keine Pannen auf dem Weg passieren,
wäre es gut, wenn Ihr euer Rad auf eventuelle Schäden vorher durchsucht.
Es sollte auf jeden Fall verkehrstauglich sein, da wir eventuell bei Abenddämmerung erst Frankfurt erreichen werden! Ach und nicht vergessen genügend zu Essen/Trinken mitnehmen.
Auch werden wir ein zügiges Tempo fahren, um den Nachmittag an der Strandbar entspannt verbringen können.
Natürlich werden wir darauf achten, das jede mithalten kann. Der Spaß steht natürlich an erster Stelle!
Die Heimreise kann individuell gestaltet werden. Es besteht die Möglichkeit in MZ-Kastel mit der Bahn nach Hause zu fahren.
Um besser planen zu können Bitte ich Euch mir kurz mitzuteilen, ob Ihr mitfahren möchtet.
So nun zum Wichtigsten!
Treffpunkt:
Frankfurt am Main
Walter-von-Cronbergplatz

Uhrzeit: 10:00

Wir freuen uns auf eine schöne Tour nach Mainz mit Euch!

Herzliche Radlerinnengrüße von
Stella und Alex

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<