|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadRadtouren in der Oberlausitz
28.07.2024 19:02
HiddenNickname
0 Moin zusammen! Ich suche als sportliche aktive Mountainbikerin der Fraktion 'Selbertreter' Kontakt zu anderen Frauen, die Lust haben gemeinsame Ausflüge ins Umland (Sohland, Cunewalder Tal, Bautzen usw.) zu machen. Sehr gern kann man auch gemeinsam trainieren und sich gegenseitig pushen um ans Limit zu gehen und die Grenzen einzureißen. Wie gesagt, bezeichne ich mich als Mountainbikerin - ich fühle mich also im Wald und auf Feldwegen, generell auf losem Untergrund oder im Matsch, wesentlich wohl er als auf Straßen, die ich auf ein notwendiges Minimum bei meinen Tripps zu reduzieren versuche. Berge kämpfe ich mich genau so gern rauf, wie ich sie als Lohn für die Mühe wieder herunter fetze - in der Ebene langweile ich mich recht schnell. Sport ist für unpolitisch, religionsfrei und auch sonst kein Grund sich über mehr zu ärgern, als das eigene Versagen, die Selbstüberschätzung die zum Sturz führte oder vielleicht eine Fliege, die man während der Fahrt verschluckt hat. Solltet Ihr Interesse haben und die Chemie stimmen, würde ich mich über Zuschriften freuen - solltet Ihr mir hier schreiben und ich nicht reagieren, ist das keine böse Absicht, dann ist es einfach nur in diesem unmöglich lesbarem Forum untergegangen und ich würde Euch bitten, seid so lieb und versucht es direkt. Grüße, Fräulein Nebel
0
|
|