|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadRätselraten, aber ich möchte nicht aufgeben
23.10.2025 14:39
HiddenNickname
0 Ich hatte ja schon einmal über meine Kollegin geschrieben. Jetzt muss ich aber mal etwas anders fragen oder den Stand aus einer anderen Perspektive beschreiben. Sie fing auf einmal an zu flirten und als ich mir vorgenommen hatte so richtig mit einzusteigen, hörte sie auf und war wie vorher. Lieb, nett, lächelnd, aber das war es auch. Ich sprach sie indirekt darauf an. Und ich habe gemerkt dass sie auswich, aber wusste was ich meinte. Seitdem ist es sehr merkwürdig zwischen uns, aber ich merke dass es irgendeine Anziehung gibt. Ich habe das Gefühl sie sucht gerade nicht meine Nähe, grinst nicht mehr so viel, ist aber freundlich. Ich habe bei ihren Blicken manchmal das Gefühl, sie erwartet irgendetwas von mir, wirkt aber distanzierter. Für mich ist es enttäuschend, da sie mich quasi angefixt hat mit dem flirten. Wenn ich es aber nüchtern betrachte, würde ich fast sagen sie will mich herausfordern, verletzen oder testet ob ich mich bemühe oder mich zum Affen mache. Vielleicht hat sie auch Angst bekommen, da ich auf den Flirt eingestiegen bin. Sie behandelt mich teilweise strenger als andere Kollegen, dabei haben wir mehr herumgealbert als sie es mit Anderen macht. Auf Nachrichten antwortet sie, aber auch zurückhaltener. Kaum Reaktionen auf eine weitere Nachricht, wenn es keine Frage ist. Will sie mich herausfordern? Was könnte ich unauffäliges machen, um ihr Interesse wieder zu wecken oder um herauszufinden ob sie vielleicht nur hard to get spielt? Oder wie könnte ich ihr persönlich näher kommen, ausser zu fragen wie es ihr geht?
0
![]()
23.10.2025 17:17
HiddenNickname
0
23.10.2025 16:52
23.10.2025 16:22
23.10.2025 15:42
0
![]() |
|