RainbowFlash 2012 in Berlin
Solidarität für Lesben und Schwule weltweit
das ist eine ganz tolle Aktion!
Luftballons als gemeinsames Symbol. Mehrere Rainbowflashmobs finden anlässlich des Internationalen Tags gegen Homo- und Transphobie weltweit statt. International sollte für die Akzeptanz von Lesben und Schwulen ein Zeichen gesetzt werden.
Auch dieses Jahr findet es in vielen Städten statt.
https://sites.google.com/ [...] lash2012
auf der Webseite kann man auch sehen, wie das in den letzten Jahren war.
Wer kann - soll dabei sein!
Wer will und kann - soll das auch in eigenen Städten organisieren.
Ist ja nicht schwer - alle kommen mit Luftballons und zu einem bestimmten Zeitpunkt lassen die Luftballons fliegen.
(man braucht nur eine Genehmigung des Flughafens)
Und mich interessiert Berlin, weil ich an diesem Tag ausnahmensweise in Berlin bin.
Haben wir da verschiedene Organisationen? Bestimmt.
Vielleicht könnte jemand das in die Bewegung setzen, so dass die Aktion stattfinden wird? Würde so gerne dahin kommen!
Wie sieht es aus?
das ist eine ganz tolle Aktion!
Luftballons als gemeinsames Symbol. Mehrere Rainbowflashmobs finden anlässlich des Internationalen Tags gegen Homo- und Transphobie weltweit statt. International sollte für die Akzeptanz von Lesben und Schwulen ein Zeichen gesetzt werden.
Auch dieses Jahr findet es in vielen Städten statt.
https://sites.google.com/ [...] lash2012
auf der Webseite kann man auch sehen, wie das in den letzten Jahren war.
Wer kann - soll dabei sein!
Wer will und kann - soll das auch in eigenen Städten organisieren.
Ist ja nicht schwer - alle kommen mit Luftballons und zu einem bestimmten Zeitpunkt lassen die Luftballons fliegen.
(man braucht nur eine Genehmigung des Flughafens)
Und mich interessiert Berlin, weil ich an diesem Tag ausnahmensweise in Berlin bin.
Haben wir da verschiedene Organisationen? Bestimmt.
Vielleicht könnte jemand das in die Bewegung setzen, so dass die Aktion stattfinden wird? Würde so gerne dahin kommen!
Wie sieht es aus?