|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadRainer Langhans goes Dschungelcamp....;-)
15.01.2011 15:30
HiddenNickname
0 O.K., vorab: ITS THRASH! Trash, Quatsch, reißerisch, überflüssig...wie ein Kropf. Aber ich "bekenne" mich....ich gucks. Jeder hat wohl ~ irgendwo~ so seine....Schwächen, und ob es "Lindenstraße", "Marienhof" .....oder wie sie alle heißen......ist. Und grundsätzlich finde ich tatsächlich das Format ........interessant. MIR gehts dabei um die: Gruppen-Dynamik. Diesen bescheuerten "Ekelfaktor" samt dieser "Dschungelprüfungen" mit irgendwelchem Getier...könnten sie gerne lassen..... denn das auf so kleinem Raum zusammengepfercht sein, unter DEN Bedingungen allein ( Essen muß verdient werden, wenig Schlaf, wenig essen, allen Witterungen ausgesetzt, archaische Bedingungen....etc.) reicht ja schon.....um wesentliche Primärcharakter-Eigenschaften des Menschen zu Tage zu bringen..... Interessant finde ich....: was passiert da untereinander. Ja, und da mitmachen tun ja in der Regel die "Stars"...die`s nötig haben. Also aus irgendeinem Grund Publicity brauchen....egal. Diesmal ist Rainer Langhans dabei. Als ich das las....mußte ich erstmal laut lachen. Dann die üblichen Youngster, PinUpGirls...und sowas, was mich NICHT interressiert....und: Mathieu Carriere und eine von den Jakob-Sisters. Und die drei sinds auch....wo ichs interessant finde.... Mir is auch echt egal...was IHR jetzt von mir so denkt! *knatscht* ______________________________ _______ Desiree Nick: Eva Jacob (67), Jacob-Sister „Meine Favoritin! Für Eva werden Heerscharen anrufen: Die Ossis, die Volksmusikfans und wegen ihres Kult-Charakters alle Schwulen und Lesben. Eva sieht aus wie die Omi der Katzenberger und ist von Herzen liebenswert. Für sie ist das Dschungelcamp ’ne gut bezahlte Butterfahrt.“ Frank Matthée (42), TV-Hochzeitsplaner „Als einziger Schwuler bildet er im Dschungel die kleinste Randgruppe der Welt. Bei ihm sind die weiblichen Anteile so hoch, dass er sich wie Lorielle London gleich hätte umbauen sollen. Frank kann Langhans die kaputte Dauerwelle dekorieren. Mehr traue ich ihm nicht zu.“ Gitta Saxx (45), Ex-Playmate „Sie wird die ganze Bandbreite ihres Könnens zeigen – und zwar von A bis B. Als Playmate des letzten Jahrhunderts gehört sie eigentlich ins Museum. Man kannte diese Frau bisher nicht als lebende Person, sondern nur als Vorlage.“ Indira (31), Ex-Sängerin „Wenn ich die Fotos von Indira sehe, stelle ich fest: Sie hat garantiert mehr Hände unter ihrem Rock gehabt als jede Puppe aus der Muppetshow! Sie hat ja angekündigt zu strippen, wenn sie gewinnt. Deshalb werden viele Kerle für sie anrufen.“ Jay Khan (28), Sänger „Bei ihm fürchte ich, dass er im Regenwald zu den Prüfungen nicht antritt, weil er Angst hat, sein Kajal verläuft. Wenn der von einem Tier gebissen wird und es kommt einer mit dem Köfferchen angerannt, dann weiß man nicht, ist das jetzt der Sanitäter oder der Visagist.“ Katy Karrenbauer (48), Schauspielerin „Ihr ist die Umgebung vertraut, sie war ja bei ‚Hinter Gittern‘ schon im Käfig. Die Auswilderung wird nicht klappen, aber sie kann mit ihrer tiefen Stimme einen Tarzanschrei ausstoßen. Wenn die brüllt, suchen die Kakerlaken das Weite!“ Mathieu Carrière (60), Schauspieler „Bloß nicht ausziehen! Dann sieht man, dass er’s mit dem Sport nie so hatte. Mathieu hat ja obenrum mittlerweile mindestens Körbchengröße B 70, also wie Indira vor ihrer Brust-OP. Ein Mann, der jeder Konfrontation ins Auge sieht, das kann ihm helfen.“ Peer Kusmagk (35), Moderator „Er hat immer durch Pechsträhnen überzeugt. Sendung weg, Frau weg, Restaurant abgebrannt. Jetzt geht er in den Dschungel. Wir sehen: Die Pechsträhne nimmt kein Ende! Solche abgehalfterten Moderatoren will doch keiner sehen.“ Rainer Langhans (70), Alt-Hippie „Ein Mann mit so einer Krause auf dem Kopf – wie sieht der wohl untenrum aus? Hoffentlich müssen wir das nicht sehen. Eine Warnung an Rainer: Bei den australischen Ureinwohnern werden Nachtgespenster wie er vor die Hütte gehängt, um böse Geister zu vertreiben! Sarah Knappik (24), Ex-„Topmodel“ „Sie hat sich ganz allein hochgearbeitet – Fehltritt für Fehltritt. Sie macht aber keinen Fehler zweimal, sondern immer neue! Was man ja an der Teilnahme am Dschungelcamp sieht. Dieser Möchtegern-Promi kann wirklich nur mit Sex vor laufender Kamera punkten.“ Thomas Rupprath (33), Schwimm-Star „Ein Leckerbissen fürs Auge! Er hat bestimmt eine Kondition wie ein Pferd. Wenn’s brenzlig wird, hat er gelernt, abzutauchen. Hübsche Schlaftabletten wie er sind immer schnell rausgeflogen. Aber vielleicht schwingt er sich zum Tarzan auf!“
editiert am 15.01.2011 16:07
melden
0
![]()
01.02.2011 17:30
HiddenNickname
0
01.02.2011 17:23
31.01.2011 23:04
HiddenNickname
0
27.01.2011 19:57