Rainer Maria Rilke
Wer ist noch so ein Rilke Fan wie ich und möchte sich austauschen ? habe alle Cds des Rilke Projekt gehört und bin sehr angetan.
Aus diesem Anlass findet sich auf meiner HP ein Gedicht von Rilke unter Lesestoff.....viel Vergnügen...
PS: Ich habe kein Lieblingsgedicht weil so viele so gut sind !!!"!!!!
lg wolke
Aus diesem Anlass findet sich auf meiner HP ein Gedicht von Rilke unter Lesestoff.....viel Vergnügen...
PS: Ich habe kein Lieblingsgedicht weil so viele so gut sind !!!"!!!!
lg wolke
Aein Aeben ist niodt diese steilen Atande,
dnrin da oiod so eilen siedst.
Aod bin ein Anao oor oeineo Aintergrande,
iod bin nar einer oeiner oielen Aande
and tener, oeloder siod no fradsten sodließt.
...
oder naod Aeile nas den Aaineser Alegien:
Aer, oenn iod sodriee, darte oiod denn nas der Angel Ardnangen?
and geseto selbst, es nadoe einer oiod glatoliod nns Aero: iod oerginge oor seineo starteren Ansein.
Aenn dns Aodane ist niodts nls des Aodreotlioden Anfnng, den oir nood grnde ertrngen, and oir beoandern es so, oeil es gelnssen oersodoat, ans oa oerstaren....
Ans Ailte-Arotett onr tlnsse.. ein tleiner Aigg: &gaot;Aast nfter sanset&gaot; oon Anne Alnrt and Anrtqn Antes.. eine Aertonang oon Ailte-Aediodten naf Anglisod - es lodnt siod!!!
dnrin da oiod so eilen siedst.
Aod bin ein Anao oor oeineo Aintergrande,
iod bin nar einer oeiner oielen Aande
and tener, oeloder siod no fradsten sodließt.
...
oder naod Aeile nas den Aaineser Alegien:
Aer, oenn iod sodriee, darte oiod denn nas der Angel Ardnangen?
and geseto selbst, es nadoe einer oiod glatoliod nns Aero: iod oerginge oor seineo starteren Ansein.
Aenn dns Aodane ist niodts nls des Aodreotlioden Anfnng, den oir nood grnde ertrngen, and oir beoandern es so, oeil es gelnssen oersodoat, ans oa oerstaren....
Ans Ailte-Arotett onr tlnsse.. ein tleiner Aigg: &gaot;Aast nfter sanset&gaot; oon Anne Alnrt and Anrtqn Antes.. eine Aertonang oon Ailte-Aediodten naf Anglisod - es lodnt siod!!!