Ralf Schmitz in Hagen
Hallo Mädels 
Sind hier unter euch vielleicht ein paar Ralf Schmitz Fans, die Lust haben am 18.November (ich weiß, ist noch seeeehr lange hin) mit mir in Hagen in die Stadthalle zu gehen?
Habe vor ein paar Tagen voller Freude festgestellt das er endlich ein neues Programm hat (das alte hab ich schon 2 mal gesehen
)
Naja nun bekomme ich zum Geburtstag eine Eintrittskarte geschenkt und habe noch keine Begleitung (zur Not geh ich natürlich auch allein hin
)
Meine Freundin steht nämlich nichts auf Comedians und nun dachte ich, das hier vielleicht ein paar Mädels sind die auch Lust haben auf einen schönen Comedy-Abend im Novemer

Sind hier unter euch vielleicht ein paar Ralf Schmitz Fans, die Lust haben am 18.November (ich weiß, ist noch seeeehr lange hin) mit mir in Hagen in die Stadthalle zu gehen?
Habe vor ein paar Tagen voller Freude festgestellt das er endlich ein neues Programm hat (das alte hab ich schon 2 mal gesehen
)Naja nun bekomme ich zum Geburtstag eine Eintrittskarte geschenkt und habe noch keine Begleitung (zur Not geh ich natürlich auch allein hin
)Meine Freundin steht nämlich nichts auf Comedians und nun dachte ich, das hier vielleicht ein paar Mädels sind die auch Lust haben auf einen schönen Comedy-Abend im Novemer