Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Random Discussion

13.09.2014 04:08
HiddenNickname
0

Ich weiss grad gar nicht obs fuer random auch ein deutsches Wort gibt. Hmm.

Aber egal. Ich kann nicht schlafen und wusele hier im Forum rum und hab auch Lust meinen Senf dazuzugeben, aber weiss nicht wirklich wo. Und die threads die ich mir angeguckt habe haben entweder bei mir nix ausgeloest was mich bewegt hat was dazu zu schreiben oder meine Meinung war schon von anderen kund getan worden. Vielleicht hab ich auch nur noch nicht die richtigen threads gefunden.

Aber egal, dabei kam mir die Idee diesen hier zu starten. Sinn der Sache ist, dass ein Thema ruhig zum naechsten fuehren kann und soll und jede/r halt den angestauten Senf loswerden kann egal wie sinnvoll oder sinnlos das momentane Thema ist. Und wenn man gar nix dazu zu sagen hat kann man halt gerne auch das Thema wechseln.

Also, wer hat dazu was zu sagen? Gute Idee? Scheiss Idee? Und/oder was macht ihr so wenn ihr nicht schlafen koennt? Und was heisst random denn nu auf deutsch?

0

13.09.2014 07:16
13.09.2014 07:05
13.09.2014 07:02

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<