|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadRapidWeaver: Hilfe gesucht.
27.09.2011 21:44
HiddenNickname
0 Hallo... na, dann suche ich mal Hilfe: Da Apple iWeb endgültig beerdigt hat, MobileMe als Server spätestens 2012 wegfällt und ich in Bezug auf HTML überhaupt keine Ahnung habe, muss ich mich umstellen. Also dachte ich mir, ich nutze ein als einfach klassifiziertes Programm namens RapidWeaver und lege ähnlich wie bei iWeb einfach los. Der Mac ist neu, was eine hohe Motivation auslöste, ihn nicht frustriert gegen die Wand zu werfen. ![]() So kann das nicht weiter gehen. Ich habe jedoch leider keine Zeit, mich einzulesen und bei der Vielzahl an Fachbegriffen, von denen ich keine Ahnung habe, raucht mein Kopf sowieso nach kurzer Zeit. Ich lerne einfach besser bei praktischer Anwendung. Wenn sich hier also eine Person finden würde, die mich in einige Grundfunktionen der Software einweist, wäre ich hoch erfreut. Ich tausche gerne, z.B. gegen Kochkurse in indischer oder thailändischer Küche oder (system-)technische Hilfe rund um Apple Produkte. Sogar Fensterputzen käme in Frage. Alles Verhandlungssache. ![]() Wie kann ein Training stattfinden? Per Facetime, Remote Desktop und Chat von überall her. Per Treffen in Hamburg (auch unter der Woche), Frankfurt, Berlin oder im Ruhrgebiet bzw. in dessen Nähe (dann nur am Wochenende). Muss so etwas spätestens übermorgen über die Bühne gegangen sein? Nein! Noch nutze ich iWeb. Somit bleibt Zeit für einen (zwei, drei...?) Trainingstermin(e), die nicht in der kommenden Woche stattfinden müssen. Nur möchte ich nicht im kommenden Jahr plötzlich ohne iWeb und ohne HP dastehen. Also... Du bist fit in RapidWeaver? Du traust Dir zu, diese Kenntnisse zu vermitteln? Ich bin froh, wenn Du Dich meldest! Schöne Grüße Miko
0
![]()
11.10.2011 09:13
11.10.2011 08:13
28.09.2011 22:06
HiddenNickname
0
0
![]() |
|